Bewerbung ANN Michael Schmitti Cooper

• Sehr geehrte Damen und Herren des Altis News Network,

hiermit reiche Ich meine Bewerbung für den Posten des Journalisten ein.

Ingame-Name: Michael Schmitti Cooper
    UID: 64986

Steam-ID: 76561198077458194

LyL-Stunden: 2016,8h

Arma3-Stunden: 3172h

Wer bin Ich?

Mein Name ist Michael Schmitti Cooper und Ich bin mittlerweile seit circa 3 Jahren aktiv auf der Insel unterwegs, darunter 2,5 aktiv als Mitarbeiter des Technischen Hilfwerk Altis. Aktuell bin im Technischen Hilfswerk als Präsident und nebenbei bei der Polizei als Aushilfe tätig. Nebenberuflich verbringe Ich meine Zeit mit der Gruppierung "Die Steine" (DS), hauptsächlich mit Weltquests und mit spaßigen Unterhaltungen mit den Bürgern von Altis. Ich bin 24 Jahre jung und habe Erfahrungen in Autorität, Professionalität und Teamgeist. Meine Stärken sind meine vorhandenen Erfahrungen als THW-Leitung, Personaler und Ausbilder. Ich bin erfahren darin neue Leute kennenzulernen, diese auszubilden und mit Ihnen zusammen positives zu leisten. Ich bin zielstrebig und Ich weiß wie man Leistung bringt und das im guten Stil. Meine Schwächen sind meine leichte Neigung zu impulsiven emotionalgebundenen Handlungen. Ich bin ein Mensch welches mit Leidenschaft Leistung vollbringen will, teils mit voller Freude wenn alles nach Plan geht und teils mit genervter Frust wenn der Plan nicht aufgeht. Trotz meiner Schwächen versuche Ich stets Spaß und Unterhaltung zu bieten, sei es durch mein verkorksten Humor oder durch das "loste" handeln meinerseits, welches auch zu meinen Schwächen gehört. Manchmal stellt man sich eben lost an :P

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bin positiv überzeugt davon dass Ich mit meinen Erfahrungswerten auf dieser Insel und mit meiner Persöhnlichkeit meinen Teil zum Altis News Network beitragen kann. Ich bin zwar vielseitig bereits beschäftigt, dennoch bin Ich überzeugt dass Ich die Aufgaben eines Journalisten mit Bravur und Professionalität erfüllen kann. Ich möchte mit meiner Rolle als Journalist die Bürger von Altis über die neuesten Schlagzeilen und Events informieren, sowie auch Artikel in Form von Video und Zeitschrift veröffentlichen.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung zu dieser Bewerbung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Michael Schmitti Cooper

Michael Schmittens Cooper

THW Präsi

"Schmutzi" "Biokeks Schmitti"

• Lieber Herr Schmitti Cooper,
    vielen Dank für das persönliche Gespräch,
    nach Sichtung der Unterlagen und Auswertung des Gesprächs heiße ich sie herzlich willkommen beim Altis News Network

Mit freundlichen Grüßen
    Jesse Blue

💙Glatze Blau💙