Vorschlag zur Einführung eines Boxautomaten

• Hallo zusammen,

ich möchte hiermit einen Vorschlag zur Erweiterung des Servers unterbreiten: die Einführung eines Boxautomaten. Dieser Vorschlag zielt darauf ab, das Roleplay (RP) zu vertiefen und die Spieltiefe zu erweitern, insbesondere für Spieler, die einen Charakter wie Talahon spielen wollen.

Argumente für die Einführung eines Boxautomaten::00002047:

1. Erhöhung der RP-Möglichkeiten und Charaktervielfalt:
      • Ein Boxautomat ermöglicht es Spielern, neue RP-Charaktere zu entwickeln und zu etablieren, die sich auf körperliche Fitness, Kampftraining oder Boxwettbewerbe spezialisieren. Ein Charakter wie Talahon, der stark auf körperliche Kraft und den Boxsport fokussiert ist, könnte sich dadurch voll entfalten.
    2. Zusätzliche soziale Interaktionen und Events:
      • Boxautomaten können als Zentrum für soziale Interaktionen und kleine Events dienen. Spieler könnten Trainingswettbewerbe, Turniere oder sogar Boxmeisterschaften organisieren. Dies fördert die Interaktion zwischen den Spielern und bringt mehr Dynamik und Abwechslung in den Alltag auf dem Server.
    3. Förderung eines gesunden Konkurrenzdenkens:
      • Ein Boxautomat könnte dazu genutzt werden, um freundschaftliche Wettkämpfe zu fördern. Diese könnten in die Erzählungen und Geschichten der Spieler integriert werden und so die immersive Welt von "Life your Life" bereichern. Eine Rangliste der besten "Boxer" könnte Anreiz für wiederkehrende Herausforderungen bieten.
    4. Einbindung in bestehende Wirtschaft und Systeme:
      • Der Boxautomat könnte in bestehende wirtschaftliche Strukturen eingebunden werden. Spieler könnten z.B. Geld verdienen, indem sie an Wetten teilnehmen oder sogar als professionelle Boxer Karriere machen. Damit würden neue, interessante Einnahmequellen entstehen, die die Wirtschaft des Servers bereichern.
    5. Positive Effekte auf die Spielmotivation und Server-Aktivität:
      • Neue Inhalte und Aktivitäten, wie sie ein Boxautomat bieten könnte, erhöhen die Motivation und sorgen für Abwechslung. Spieler, die mehr Möglichkeiten zur individuellen Entfaltung haben, sind eher geneigt, regelmäßig auf dem Server zu spielen und an dessen Entwicklung teilzuhaben.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag auf Zustimmung stößt und freue mich über eine Rückmeldung oder eine Diskussion darüber, wie wir den Server gemeinsam verbessern können.

Vielen Dank für Eure Zeit und Euer Engagement!beer     lol

• Hey Farit,

wunderbare Idee und super Ausarbeitung. Da hast du wirklich gezeigt wie sehr dir RP und der LyL-Service am Herzen liegt.

Hoffe deine Idee wird umgesetzt.

Gruß

Eddy Asda

ex fortnite e-sport profi - rebelle der woche - jiggo

• Servus Farit,

die Frage die ich mir stelle, wie will man das Umsetzten können?

Das einzige was ich mir vorstellen kann, wenn man das über die Maus als "Klicks pro Sekunde" laufen lässt.

Aber so genau kenne ich mich mit Skript etc.pp. nicht aus.

Denn an sich bietet das "Minigame" eine gute Abwechslung zu Waffengebrauch wie Paintpall oder Events.

Ich würde es ausprobieren wollen ;)

Beste Grüse

• Halli Hallo mein lieber Farit,

Leider finde ich den Boxautomat nicht so großartig, wie eddy ihn sich vorstellt.

Wir alle wissen, dass jemand früher oder später einen Autoklicker verwenden wird, wenn eine Automat eingeführt wird, der auf Klicks pro Sekunde basiert.

Das würde die Freude der anderen Spieler mindern, und insbesondere bei Geldeinsätzen würde eine zusätzliche Überwachung durch das Serverteam notwendig sein, was wirklich lästig sein könnte (Beispiel Skin Kisten Betrug)

Bei Punkt 3 "Förderung eines gesunden Konkurrenzdenkens" und Punkt 2 "Zusätzliche soziale Interaktionen und Events" stimme ich dir jedoch zu:thumbup:

Evtl könnte man ja Paintball oder so Überarbeiten und ggf Belohnungen einfügen, die man mit Paintball-Coins in einem Paintball Shop kaufen könnte.

GaLiGrü Fuchs

PS: Finde es sehr gut von dir Farit , dass du dir Mühe gegeben hast den Post zu schreiben (https://gyazo.com/f458c9533270023a7d808a1db31a3cbc)

• Schubert

Hat das Thema geschlossen