Tanoa Donnerstag

• Hallo in die Runde,

ich finde die Tanoa Map sehr schön und eine willkommene (grüne) Abwechslung zum doch recht trockenen und staubigen Altis.

Ich kann verstehen, dass man als Serverteam keine 2 Server 24/7 hosten möchte, wenn es keine entsprechende Auslastung gibt. Jedoch fände ich die Abwechslung ganz nett.

Daher die Idee: Tanoa Donnerstag.

Man kann einen oder zwei Donnerstage im Monat den Tanoa Server öffnen um einfach ein bisschen frischen Wind in die Sache zu bringen. Evtl. Kann man das auch mit Events verbinden.

Tanoa ist eine Hammer Map (meine Meinung), das viele grün hellt die Stimmung auf, man sieht öfter mal das Wasser, die vielen dicht bewachsenen Inseln mit ihren Brücken dazwischen ermöglichen neue und interessante Spielsituationen.

Also ich hätte Bock… wer noch?

• Orient

Hat das Thema freigeschaltet
  • Servus,

das ist tatsächlich schon ein lang ersehnter Wunsch der Community.
    Dies wurde auch bereits mehrmals bei der Community Besprechung besprochen siehe hier: Community-Besprechung vom 10.09.23

Nur damit ihr Bescheid wisst: Tanoa ist aktuell nur ein Ausweich- und Eventserver. Wenn mal wieder auf Altis die Hölle los ist oder ein cooles Event plant wird, dann kommt Tanoa zum Einsatz. Der Hauptfokus liegt nach wie vor auf Altis – das war schon immer so und hat sich nicht geändert.

Also, wenn ihr die epischen Schlachten und die tägliche Action sucht, seid ihr auf Altis genau richtig. Tanoa ist super für besondere Gelegenheiten oder wenn ihr mal was anderes ausprobieren wollt, aber unsere Hauptbasis bleibt Altis.

Außerdem muss man damit klarkommen, dass auf dem Tanoa-Server kaum bis keine Polizei und THW (Technisches Hilfswerk) vorhanden sind. Dies könnte zu einem logistischen Problem führen.

Auf dem Altis-Server sind kaum THW-Mitarbeiter online, und die Polizei ist ständig auf Trap. Ein Gleichgewicht zu finden oder sich auf Tanoa zu konzentrieren, wird daher schwierig bis unmöglich.

Aber nach einem JAhr, kann viel passiert sein, mal schauen, vielleicht wird das ein Pilotprojekt.

Bleibt gespannt und viel Spaß beim Zocken!

Beste Grüße
    Adrian

• Wie es oben schon geschrieben wurde unser Main Server ist und bleibt Altis, Tanoa ist nur ein Ausweichserver mehr wird es in diesem Sinne nicht geben.

Wenn du noch fragen haben solltest meld dich bei mir ansonsten

#Closed

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Stöger

Hat das Thema geschlossen