Rebellen Anpassung?

• Rebellen sind keine Zivilisten.Der Unterschied scheint allerdings minimal zu sein.
    Anpassungen wären nicht schlecht um den reiz zuschaffen diese Lizense überhaupt zu besitzen.

Gauner Laden:

Nur noch Waffen bis 5.56mm.
    Nur noch Kleidung bis Stufe 3, keine Schlucker (Csat,Spez Klamotten)

Rebellen Camp's:

2-3
    weitere camps, nord-west und süd-ost zbs.
    Es können Luft und Land gerät bei allen Camps gekauft, ausgeparkt und eingeparkt werden.
    Alle camps haben eine 1km KOS-Zone für die Cops.
    Es darf nicht in diese geflohen werden.

Waffen bis 9.3mm , .338mm.
    Schlucker und Stufe 4 / Explo Kleidung.

Halter der Lizense können nur noch in Camps spawnen, zivile spawns sind tabu.

Kenne genau dieses concept von anderen und finde es in der praxis gut spielbar.

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Das mit den Spawns ist hinfällig sobald man eine Gangbase, Häuser oder Garagen besitzt. Waffen mit sehr hohen Kaliber leichter erreichbar / kaufbar zu machen, macht gefühlt alles zum One-Hit Kill, Cops müssten zusätzlich besser aufgerüstet und bewaffnet sein.

Gut Spielbar mag es vielleicht situativ sein, nur haben Zivs nichts davon. Selbstverteidigung würde nicht mehr als Option kommen als normaler Zivilist, da man sowieso schon weiß dass man keine Chance hat ohne dabei eine AK-12 oder stärkeres dabei zu haben. Geringere Kaliber werden dann noch obsoleter, als sie so schon sind.

Michael Schmittens Cooper

THW Präsi

"Schmutzi" "Biokeks Schmitti"

• Das mit den Spawns ist hinfällig sobald man eine Gangbase, Häuser oder Garagen besitzt. Waffen mit sehr hohen Kaliber leichter erreichbar / kaufbar zu machen, macht gefühlt alles zum One-Hit Kill, Cops müssten zusätzlich besser aufgerüstet und bewaffnet sein.

Gut Spielbar mag es vielleicht situativ sein, nur haben Zivs nichts davon. Selbstverteidigung würde nicht mehr als Option kommen als normaler Zivilist, da man sowieso schon weiß dass man keine Chance hat ohne dabei eine AK-12 oder stärkeres dabei zu haben. Geringere Kaliber werden dann noch obsoleter, als sie so schon sind.

Naja die hohen Kaliber werden sehr teuer sein, und die einzige Selbstverteidigung, die ich bei Zivs sehe ist der Shift+G Muskel, denke also was das angeht ändert sich nichts, außerdem müsste man die Cops auch nicht wirklich hochstufen, da das SEK sowieso Zugriff zu solchen Waffen hat. Würde, wenn dann dem "Spezialeinsatzkommando" einen Sinn geben, aktuell fahren die einfach Streife. Außerdem sollten "nur haben Zivs nichts davon" die Zivs ja auch nichts davon haben, wenn andere Geld für die Lizenz zahlen und somit Nachteile (spawns + Geld für Lizenz, Garage, Waffen) haben.

Würde wenn man aber Waffen wie 9.3, 12.7 oder .338 zugänglich macht die Preise für Sniper Scopes auch nur für Rebs zugänglich machen + diese sehr sehr teuer machen. (keiner mag roacher)

• Naja die hohen Kaliber werden sehr teuer sein, und die einzige Selbstverteidigung, die ich bei Zivs sehe ist der Shift+G Muskel, denke also was das angeht ändert sich nichts.

Gebe ich dir Recht, da die meisten sich eh ergeben und kein Risiko eingehen wollen.

außerdem müsste man die Cops auch nicht wirklich hochstufen, da das SEK sowieso Zugriff zu solchen Waffen hat. Würde, wenn dann dem "Spezialeinsatzkommando" einen Sinn geben, aktuell fahren die einfach Streife.

Bin kein Cop also kann ich nicht wirklich beurteilen was für ein Arsenal sie haben, aber ich denke es wird wahrscheinlich jedoch dazu kommen dass, im Falle eines Upgrades der verfügbaren Waffen der Rebellen, es eine Frage der Balance wird zwischen Cops und Rebellen.

Außerdem sollten "nur haben Zivs nichts davon" die Zivs ja auch nichts davon haben, wenn andere Geld für die Lizenz zahlen und somit Nachteile (spawns + Geld für Lizenz, Garage, Waffen) haben.

Spawn ist kein Nachteil sobald Rebellen Häuser, Garagen oder eine Gangbase haben, somit sehe ich an sich den Spawn nicht als Nachteil (Klar braucht man auch Geld dafür, aber eine Garage ist nicht teuer).

Ich persöhnlich finde, wir brauchen keine größeren Kaliber als so schon. Ich denke da wird ein gewisses Balancing Problem entstehen, nicht nur für Cops, sondern allgemein. Was ist mit gepanzerten Fahrzeugen? Brauchen wir da stärkere bei größeren Kaliber, oder Panzerungsupgrades etc. Solche "Kleinigkeiten" müssten geklärt werden, bevor wir neue Kaliber und Waffen hinzufügen.

Michael Schmittens Cooper

THW Präsi

"Schmutzi" "Biokeks Schmitti"

• Schubert

Hat das Thema geschlossen