Hallo Forum,
ich habe ewig lange GTA RP gespielt, immer Mal wieder in den Prime Zeiten ( Schulferien, Weihnachten und co ) ebenfalls Arma3 hier auf LYL.
Eine Sache ist mir immer stark negativ aufgefallen, es gibt soooo viele aktive Spieler, Crafting ist eh implementiert auf dem Server, warum gibt es nicht wie auf jedem GTA Server ein Routen System.
zB Munitions Route, Waffen Route, Drogen Routen etc, Routen würden an Fraktionen vergeben werden und man könnte diese durch Kämpfe, Diplomatie oder was einem sonst so einfällt einer anderen Fraktion streitig machen.
Das ganze fördert sehr stark das RP auf einem Server und wir sind uns alle einig, richtiges RP in Arma3 ist sehr selten gesehen.
Fraktionen müssten untereinander Kontakt haben ( natürlich ingame als RP Char ) um an Ware zu kommen, es lernen sich viele verschiedene Personen kennen, es entstehen Freundschaften, Rivalitäten und es gäbe endlich auch Mal wirkliche RP Gespräche die über ein "Aussteigen oder es knallt" hinaus gehen.
Mich würde da Mal die Meinung der Projekt Leitung interessieren ob sowas jemals geplant war / in Frage kommt.
Diskutiert gerne was für Vor und Nachteile ihr an einem solchen System sehen würdet, natürlich müsste man es nicht übertreiben und zB trotzdem noch einen Waffenhändler haben usw jedoch läuft fast alles was mit Crafting usw zu tun OOC ab.
Zweiter Server / Umstellung auf RP Lastigeres Gameplay
- Mythael
- Geschlossen
-
-
Corvus Caurinus
Hat das Thema freigeschaltet -
Wie stellst du dir das Routensystem vor? Kannst du ein genaueres Konzept einmal erarbeiten?
Ich kenne das Fraktionskonzept von GTA, aber hier haben wir nur anerkannte Gangs. Ich schätze, das wären dann die Fraktionen.
-
Wie stellst du dir das Routensystem vor? Kannst du ein genaueres Konzept einmal erarbeiten?
Ich kenne das Fraktionskonzept von GTA, aber hier haben wir nur anerkannte Gangs. Ich schätze, das wären dann die Fraktionen.
Klar, kann das ganze ggf mal im Teamspeak dir + PL erklären und wenn es dann interessant klingt kann ich das ganze vernünftig ausarbeiten wie es damals bei GTA implementiert wurde.
-
Klar, kann das ganze ggf mal im Teamspeak dir + PL erklären und wenn es dann interessant klingt kann ich das ganze vernünftig ausarbeiten wie es damals bei GTA implementiert wurde.
Es sollte vielleicht ein Konzept von dir auch hier gepostet werden, damit auch die Community sich da einen Überblick verschaffen kann und auch vielleicht durch Likes / Dislikes zeigen kann ob es gewollt ist.
-
Es sollte vielleicht ein Konzept von dir auch hier gepostet werden, damit auch die Community sich da einen Überblick verschaffen kann und auch vielleicht durch Likes / Dislikes zeigen kann ob es gewollt ist.
Okay, werde ich im Laufe des Tages als Folge Post zeigen und hier ebenfalls verlinken.
-
So wie ich das verstanden habe wäre es wahrscheinlich etwas wie Sportbier welches dann nur von einer Gruppe gemacht werden kann nicht allen.
Da diese durch Events, gutes Benehmen oder andere Bedingungen dieses Privileg errungen hat.
Warscheinlich sollte diese Route dann auch frei von geldlichen bedingungen sein.
(Lizensen)
Rp wäre gefördert da wenn man dies selber machen möchte sich an die Partei wenden müsste welche dieses Privileg hat und die auch dazu motiviert ist dies zu tun.
Vorteile in form von prozenten zbs. welche auf ein bestimmtes maß gecappt sind.
Kann mir das gut vorstellen. -
Schubert
Hat das Thema geschlossen -
Schubert
Hat das Thema aus dem Forum Verbesserungsvorschläge nach Abgelehnt verschoben