Dauer der Verarbeitung anzeigen lassen

• Moin,

Lizenzen zum Verarbeiten sind teils teure Investitionen, in denen viel Denken vorm Erwerben drin steckt.

Deswegen fände ich es eine nützliche Informationen, wenn man die Zeit, die es Bedarf um Rohstoffe zu verarbeiten, bereits vorher beim Verarbeiter einsehen kann.

Die Auswahl an Routen auf dem Server ist groß und ich denke, ein wenig mehr Informationen, damit auch jeder das richtige für sich findet, kann nicht schaden.

Mfg,

- Shiric

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Dauer ist immer gleich.. 10 Kupfer verarbeiten genau so schnell wie 10 Eisen, anders ist es bei illegalen Routen. Hierbei gibt es Faktoren, die die Zeit beschleunigen oder verlangsamen.

Faktoren wären z.b. wie viel Cops sind online, viele ANDERE Gangs sind gerade da. Also tagsüber bei 20 Cops und 200 Civs verarbeitest du logischerweise schneller als nachts bei 0 cop und 20 civs

• Die Dauer ist immer gleich.. 10 Kupfer verarbeiten genau so schnell wie 10 Eisen, anders ist es bei illegalen Routen. Hierbei gibt es Faktoren, die die Zeit beschleunigen oder verlangsamen.

Faktoren wären z.b. wie viel Cops sind online, viele ANDERE Gangs sind gerade da. Also tagsüber bei 20 Cops und 200 Civs verarbeitest du logischerweise schneller als nachts bei 0 cop und 20 civs

Funktioniert auch so der Risikozuschlag?
    Dem war ich mir aufjedenfall nicht bewusst, verzeih bitte meine Unwissenheit.

Dennoch könnte man ja eben genau diese Faktoren angezeigt werden. Würde bestimmt einige ermutigen, auch beim vollen Server risikoreich farmen zu gehen.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen