Einige Verbesserungsvorschläge

• Servus,
    anbei mal ein paar Verbesserungsvorschläge.

1) Neue Farmingrouten
    Altis spielt bekanntlich auf Griechenland, Griechenland ist unter anderem für Olivenöl bekannt.
    Mögliche Farmroute:
    Olivenbaum Plantage - Ölmühle - Ölpresse - Händler

2) Kaufbare Tankstellen
    Einige Tankstellen könnte man sich für einen Betrag X kaufen. Diese muss dann regelmäßig z.B. gewartet werden, Benzin oder Kerosin nachgefüllt werden und einzelne Items wie Werkzeugkasten, Erste-Hilfe Sets etc.
    Dazu sollte der Verdienst nach dem Tanken in die Tasche des Käufers von der Tankstelle wandern mit Faktor X an Steuern für den Staat.

3) Paycheck wenn man Tot ist
    Leider bekommt man keinen Paycheck wenn man Tot ist, die Steuern werden allerdings fleißig abgezogen.
    Hier könnte man sich entweder auf beides oder keines einigen.

• Hey

grundsätzlich finde ich punkt 1 und 2 eine gute Idee, hab aber noch ein zwei persönliche fragen,

zu

1)

1.1 Wie würde oder sollte man es dann transportieren da es die Oliven ja von Fest zu Flüssig werden also mit welchem KFZ?

1.2 Da dies ja Grundsätzlich 4 Stationen sind ist der aufwand ja grundsätzlich auch größer daher denke ich auch mal die Entlohnung höher meine Grundgedanke ist dahinter das es wie der Goldhändler wird an dem gefühlt den Ganzen Tag überfallen wird.

zu

2)

2.1 wie wäre das lösbar wenn Spieler x sich die Tankstelle kauft aber nach 1 Woche als Beispiel nicht mehr auf dem Server spielt? da es ja viel Begrenzter ist als im vergleich zu Häusern und die Tankstelle steht dann doof gesagt Leer

2.2 Wenn eine Tankstelle überfallen wird wird dieses Geld dann dem Käufer oder nach wie vor dem Staat abgenommen?

2.3 Sollte es eine Begrenzung der möglichen Käufe pro Spieler oder bzw. Gruppierung geben? Da es ja mit Sicherheit mehr als Genug reiche gibt und diese dann einfach als Beispiel 15 von max. möglichen 20 Tankstellen kaufen

zu 3) enthalte ich mich da ich nicht viel Steuern zahle.

Aber wie oben schon erwähnt finde ich die ersten zwei Punkte tatsächlich Interessant.

• Danke für deinen Vorschlag,

1) Ist zwar eine gute Idee, allerdings haben wir keinen Platz auf der Karte, daher sehen wir die Implementierung als nicht sinnvoll.

2) Ein solches System lehnen wir ab.

3) Ich werde es mal bei den Devs ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...