Gang-Antrag auf Anerkennung
KRONOS
RP-Hintergrund
[...] Eine Idee ist wie ein gepflanzter Samen. Die Disziplin und Aktion bewirkt, dass aus dem Samen ein Baum wächst. Dieser Samen ist natürlich rein metaphorisch zu betrachten. Doch dieser wurde an jenen Abend gepflanzt, an dem ich mit meinem alten Freund auf meinen Balkon, mit einem Whiskey in Pyrgos saß. Augenscheinlich ein normaler, wie jeder Samstagabend bei uns beiden...
Im Laufe unseres Gesprächs kamen bis hin zu politischen Thematiken, welche uns zu dem Entschluss brachten, das Wesentliche zu sehen; sämtliche Industrien werden geschlossen, sämtliche Güter werden immer knapper. Auch im privaten Umfeld haben wir es leider merken müssen. "Was, wenn wir etwas ändern könnten?", fragt mein Freund. "Ich weiß, es klingt ganz hoch gegriffen, aber stell dir vor, wir versuchen es einfach, mit unserer Erfahrung, etwas aufzubauen, und damit sowohl, unserer Familie, als auch den Bewohnern von Altis helfen zu können"[...]
Und so folgten die Disziplin und die nötige Aktion, womit der Baum wuchs. Kronos, eine Gruppe ambitionierter, hilfsbereiter Menschen, die sich mit uns dazu entschlossen haben, den Menschen von Altis einen ehrenwerten Dienst zu erweisen.
Out of Roleplay
Wir haben uns ingame kennengelernt, verstehen uns seither sehr gut und haben aufgrund dessen angefangen zusammen in einer Gruppierung zu spielen. Wir fühlen uns alle auf einer Wellenlänge und wollen unseren Spaßfaktor und unsere Ambition auf dem Server verfolgen, indem wir uns anerkennen lassen wollen.
Intention von Kronos
-> legal ambitioniert
->Als Gruppe streben wir an, anderen Gruppierungen als Dienstleister zur Seite zu stehen und unter Abwicklung mit Fahrzeugen, Klamotten etc. zu beliefern
Ziele
-> Ein erfolgreicher und großer Dienstleister zur Herstellung und Belieferung von Gütern werden.
-> Anstrebung einer Niederlassung (Kronos Basis) auf Altis zur effektiven Anteilnahme am Markt der Insel
Regeln
Respektloses Verhalten, verbal unangemessene Äußerungen etc. sind strengstes untersagt!
Ein angenehmes und soziales Miteinander ist gefordert!
Respekt gegenüber anderen Mitspieler bzw. anderen Gangs!
Es wird sich einander unterstützt (behandle jeden so, wie du selber behandelt werden willst)
Es sind stets die Regeln des Servers zu beachten!
Mitgliederliste
https://docs.google.com/spread…TDLdWTQA/edit?gid=0#gid=0
Bewerbung
Bei Interesse an der Crew bei einem Member der Kronos Melden, von da an wird es an die zuständigen Personen übermittelt. Im weiteren Verlauf folgt ein kleines Gespräch, um sicherzugehen, dass sich beiderlei Vorsellungen der Gruppeirung erfüllen.
Discord muss vorhanden sein.