Ich stelle mir oft, besonders heute nach einer Situation, die Frage: "Wieso muss man es den Callern so leicht machen?"
Eine Aktive Verfolung ohne ein RP hintergund, ohne Kommunikation ist für mich kein Roleplay, sondern den Callern die Möglichkeit zu geben ohne ein RP hintergund an uns heranzukommen.
Also wieso ist das sogenannte "aktive Verfolgen" eine offene RP Situation? Wo wird da bitte das Roleplay unterstützt???
Das erweckt für mich den Eindruck es den Callern noch leichter zu gestalten leute zu überfallen. Was anderes wäre es, wenn man bereits gecallt hat, und man beim abhauen eine aktive Verfolgung hat, dass wäre in meinen Augen eine Sinnvolle RP Situation.
Wir sollten anfangen zu kompensieren.
Die Insel schwebt ja nur von Kriminalität, und es wird sich bereits beschwert das man ständig als Farmer ausgeraubt wird. Ich wurde z.B. letztens allein schon 4 mal in der selben Route hintereinander ausgeraubt. Danach bin ich offline gegangen weil ich kein BOCK mehr hatte. Und so ergeht es sehr viele Spieler...
So meine persönliche Erfahrung.
Deswegen wäre meine Idee diese Regeln als solches abzuschaffen bzw. abzuändern, zum Beispiel: Eine aktive Verfolgung kommt dann zustande, wenn die gecallte Partei in einer offnenen Roleplay Situation die Flucht mit eine Luft- oder Bodenfahrzeug ergreift. Dabei muss die Callende Partei im ständigen Sichtkontakt sein.
Waffenpreise der Wirtschaft anpassen, als neuling gehst du einmal Farmen und schon kannst du dir eine Ausrüstung und Waffe kaufen, ich will damit sagen, man kommt viel zu schnell und zu einfach an Illegales ran.
Ideen gerne erwünscht: