Anerkennung Bravo Air Sqaud (BAS)

• Schönen Guten Abend,
    mein Name ist Reithgut Reihsen
    , Anführer der Bravo Air Squad. Ich wuchs in den verschlungenen Straßen von Kavala auf und lernte früh die Härten des Lebens auf Altis kennen. Die Insel, einst blühend und voller Möglichkeiten, war nun von Unruhen und illegalen Machenschaften durchzogen. In meiner Jugend schloss ich mich einer lokalen Gang an, um in diesem harten Umfeld zu überleben. Mit der Zeit stieg ich in den Reihen auf und gewann Einblicke in die kriminellen Aktivitäten, die Altis zu einem gefährlichen Ort machten. Als nun meine Gang zerfiel gab es für mich nur eine Möglichkeit: Die Gründung einer neuen Gang, MEINER GANG! Durch diverse Kontakte und meinen Kollegen Vladislav Balovatsky konnte ich ein Bündnis mit der Gruppierung GLI erreichen, welche uns seitdem mit Ausrüstung unterstützt, und zudem viele neue Mitglieder aus verschiedensten Ecken des Insel rekrutieren. Die Bravo Air Squad wurde geboren - eine Gruppe von individuellen Talenten, die sich zusammengeschlossen haben, um Altis zu schützen und eine positive Veränderung herbeizuführen. Mit meiner rechten Hand, Jack Schneider, einem erfahrenen Taktiker und Co-Leader der Bravo Air Squad, setzen wir unsere Bemühungen fort. Lukas Caprisonne, unser Sekretär, vervollständigte die Führungsebene. Unsere Mitglieder, angefangen bei Max Weber bis hin zu Johnny Molo, bringen ihre einzigartigen Fähigkeiten und Hintergründe ein. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, aber gemeinsam streben wir danach, eine Einflussreiche Gang zu werden die für Fairness und Fortschritt steht. Altis wird Zeuge unserer Entschlossenheit, und wir sind bereit, die Herausforderungen gemeinsam anzugehen. Machen Sie sich bereit, mit uns auf dieser aufregenden Reise durch Altis zu gehen.

Ziele:
    -Rekrutierung von erfahrenen Mitgliedern
    , um unsere Gang zu vergrößern.
    -Überfallen von illegalen Routen
    , um die Machenschaften in der Region zu bekämpfen. -Anhäufung finanzieller Mittel und Aufbau von Kontakten.
    -Schutz der Farmrouten unserer Mitglieder
    .
    -Aufbau eines Stützpunktes und Lagermöglichkeiten für eine verbesserte Logistik
    .
    -Kontrolle über die Gangeroberung und Gangverstecke
    .

OOC:

Über uns
    :
    Wir sind nicht nur eine Gruppierung
    , sondern eine Gemeinschaft von motivierten Einzelpersonen, die sich entschlossen haben, die Herausforderungen auf Altis gemeinsam anzugehen. Unsere Motivation und Entschlossenheit sind Triebfedern, die uns antreiben und uns dazu veranlassen, über uns selbst hinauszuwachsen. Wir haben bereits auf verschiedenen Servern, darunter Ragecore, Zero-One, Team Elan und Eisenschmiede, umfassende Erfahrungen gesammelt. Diese vielseitigen Erfahrungen haben uns nicht nur mit verschiedenen Spielstilen vertraut gemacht, sondern auch unsere Fähigkeiten und unser Verständnis für die Abläufe im Arma 3 Milieu vertieft. Unsere Mitglieder sind nicht nur erfahrene Spieler, sondern auch versiert im taktischen Vorgehen und strategischen Denken. Wir verstehen die Bedeutung von Teamarbeit und Kommunikation und setzen diese Fähigkeiten effektiv ein, um Herausforderungen zu bewältigen und unsere Ziele zu erreichen. Unsere bisherigen Erfahrungen haben uns gelehrt, flexibel auf verschiedene Situationen zu reagieren und innovative Lösungen zu entwickeln.

Unsere tiefe Kenntnis des Arma 3 Milieus, gepaart mit der Erfahrung auf verschiedenen Servern, ermöglicht es uns, uns schnell anzupassen und eine effiziente Rolle auf Altis zu übernehmen. Wir sind stolz darauf, eine Gruppe von individuellen Talenten zu sein, die sich zu einer starken und koordinierten Einheit zusammengeschlossen haben. Mit einem Blick auf unsere Vergangenheit und die erworbenen Fähigkeiten sind wir zuversichtlich, dass wir nicht nur eine Bereicherung für die Servergemeinschaft von Altis darstellen, sondern auch aktiv zur Schaffung eines unterhaltsamen und dynamischen Spielumfelds beitragen können.

Member Stand
    15.01.2024:

Leader:
    Reithgut Reihsen

Co
    -Leader: Jack Schneider

Sekretärin
    : Lukas Caprisonne
    Vladislav Balovatsky

Mitglieder
    :
    Johnny Molo

Stefan Strider
    Max Weber
    Max Schleicher
    Madox Uganda
    Nazeeh Hilal Samaha
    Hoschi Hoschi
    Lian King
    Freya Reeves

Fabricius Graaf
    Alex Obsthändler
    Sam Samson
    Herbet Hype
    Balal Taifun
    Tod Schockri

Wir sind fest entschlossen, unsere Ziele als illegale Gang zu erreichen und eine bedeutende Rolle auf der Insel Altis zu spielen. Wir hoffen auf Ihre wohlwollende Betrachtung unserer Bewerbung und stehen bereit, weitere Informationen zur Verfügung zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    BAS

• Die Gruppierung hat Ganglevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Erfolgreiche Anerkennung abgeschlossen
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 5 aktive Spieler in der Gruppierung
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Bitte achtet auf eure Aktivität

Andernfalls müssen wir eure Anerkennung widerrufen.

• Hiermit wird die Anerkennung widerrufen

Grund:

• Inaktivität