Flugzeuge

• Hallo, ich wollte mal fragen ob es Vielleicht möglich noch großer Flugzeuge, als die Caesar hereinzumachen zum Beispiel wie im Viatnam DLC

mfg Tom Hisbaden

• Es gibt neben der Caesar ja noch die Buzzard, welche aber nur für Kyptonit benutzt werden kann (Mit der Caesar kann man ja auch noch Kaffee farmen).

Bei einer legalen und einer illegalen Route sehe ich den Bedarf an Flugzeugen jedoch nicht so, zudem noch größere Jets wohl kaum genutzt werden da die Buzzard jetzt schon quasi nie für Kryptonit benutzt wird und ich es dementsprechend bezweifle das die anderen Jets dann Anwendung finden.

Wir haben schon viele Farmrouten auf dem Server und durch die beschränkte Anzahl an Start- und Landeflächen ist das Erstellen von neuen Farmrouten speziell für Flugzeuge nur sehr beschränkt möglich.

Neben den beiden haben wir ja auch die Blackfish und (Xian - diese befindet sich nur im Besitz weniger Zivilisten, da sie nur durch besondere Ereignisse erhalten werden kann) diese haben aber mehr Anwendungsmöglichkeiten und sind auch öfter zu sehen.

• Hallo, danke für die Antwort ich gebe ihn recht neue routen braucht es sicherlich nicht nur ich persönlich würde es wünschens wert finden, wenn es eine alternative gibt zu den Teuern Fluggeräten wie die Buzzard oderXian ETc mit ein wenig mehr Koffer Raum als die Caesar es gibt zum Beispiel im Global Mobilization DLC ein Flugzeug mit zwei Propellern was man Perfekt für Kaffee nutzen könnte mit ich sag mal 1300 Kofferraum Platz um dieses Flugzeug aber einsetzen zu können müsste man sehr gut fliegen können was es auch wider ausgleichen würde in Meinen augen würde mich über eine inbetracht nahme Freuhen.

Mfg Hisbaden

• Nicht möglich, da es sich um Creator DLC-Inhalte handelt und man als Spieler diese Inhalte nur herunterladen kann, wenn man sich das DLC kauft. Die Objekte sind sonst nicht für den Spieler sichtbar und es sähe so aus als würden andere Spieler fliegen, als wären sie im Minecraft Creative Mode.

-closed

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...