Sebastian Kruse 13.08.2023
Bewerbung meines Clans
Kruse Farming Corp [KFC] --- ILLEGAL---
Tagesgeschäft besteht aus gemischten Tätigkeiten, Farmen, Handeln, teilweise Überfälle im Rahmen des Regelwerks(wir rauben nicht unnötig Leute an Verarbeitungspunkten aus !)
Ziele vorerst Rekrutierung (gerne Anfänger) , finanzielle Mittel anhäufen , Kontakte zu Handelspartnern knüpfen, interne Einsatzgruppe entwickeln ( Schutz unserer Farmer und Gefechtssituationen )
Ich rekrutiere gerne auch Anfänger und sie werden ausgiebig unterstützt und Informiert damit sie einen guten Start und ein tolles Spielerlebnis haben . Aber auch Veteranen zur stärkung des Teams sind gerne gesehen.
Bewerbungsverfahren, meist entstehen Bewerbungen im Spiel durch Konversation mit Spielern und je nach sympatie entscheide ich dann ob dieser Spieler eventuell in Frage kommt , geistige Reife und Hilfsbereitschaft sind Voraussetzung.
Ausserhalb von RP Situationen, erkunden wir die Insel, Farmen , helfen neuen Spielern, helfen generell wenn wir angesprochen werden und es gerade passt und geniessen die Vielfallt dieses tollen Servers.
Unser Clantag ist [KFC] ich kümmere mich stets um die Umsetzung , nach einer Woche sollte sich ein Neuling entscheiden und dann auch mit dem Clantag zu erkennen sein .
Über Uns : Wir sind eine Illegale Farm und Handels Gesellschaft mit dem Ziel unter Anderem, im Schatten des Gesetzes gegen bestimmte Gruppen vorzugehen und die kleinen zu schützen !!
Stand jetzt :
12 aktive Mitglieder
Sebastian Kruse ---- Leader -- Rekrutierung von Mitgliedern, Einweisung und Unterweisung bezüglich Regelwerk und allgemeie Spielmechaniken
Philip Heinz ---- Coleader -- Rekrutierung von Mitgliedern, Einweisung und Unterweisung bezüglich Regelwerk und allgemeie Spielmechaniken
Tony Montana ---- Mitglied -- Gelegenheitsspieler, bissher Farmer
Snoop Cube ---- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer, gelegentliche Überfälle
Rodney McKasy ---- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer, gelegentliche Überfälle
Mustafa Strullern -- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer
Miguel Fernandez -- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer
Manfred v. Stetten - Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer, Clancrafter LvL 20
Jul Stean ---- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer
Heinz Glock ---- Mitglied -- Gelegenheitsspieler, bissher Farmer
Gerhard Windfried -- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer, gelegentliche Überfälle
Edward Richthofen -- Mitglied -- regelmäßig anwesend, hauptsächlich Farmer, gelegentliche Überfälle