Schlucker Anzüge nur noch mit 2er Weste kombinieren

• Also fangen wir mal an. Ich habe jetzt schon von sehr vielen Spielern gehört das man auf LyL zu viel tankt.

Mein Vorschlag wäre es dann so wie auf jedem anderen großen Server zumachen, den Schlucker nur noch mit 2er Weste zu kombinieren.

Würde die Meta mal wieder ändern und denke ich mehr Spaß machen.

Da ich keine Ahnung habe wie man eine Abstimmung hier macht, hier ein Strawpoll link:

https://strawpoll.com/PbZqRv30byN

Bitte denkt wirklich drüber nach und lehnt es nicht einfach ab. assaultrifle

• Also soll man jetzt Schlucker mit 2er Weste reinmachen damit man dann in 2-3 Wochen sich wieder beschwert das man zu wenig tankt. Einfach alles belassen wie es jetzt ist, einfach unnötige Kopfschmerzen & Arbeit.

:)

Einmal editiert, zuletzt von Barry ()

• Es wurde gemeckert, dass man mit Schlucker und 4er Weste zu viel tankt und dann haben wir uns geeinigt es nur noch mit 3er Weste möglich zu machen.. Da wurde dann auch Monate lang nichts gegen gesagt und urplötzlich tankt man wieder viel...

Gerne können wir noch auf andere Meinungen warten, wenn wir das jedoch machen kann ich garantieren, dass man in naher Zukunft wieder darüber meckern wird.

• Roleplay server und kein pvp server

andere server haben anderes Damage System Jeder der lyl nicht seit gestern spielt weiß wie Buggi lyl manchmal sein kann

Kryp

Combat Medic²

• Schlucker + 2er Weste ist eine Kombination die auf diesem Server noch nicht getestet wurde, zudem wurde sich damals beschwert das Waffen wie die Vermin zu schnell töten mit weniger Panzerung, was auch durch höhere Preise dieser Waffen angepasst wurde. Ich versteh es aus Adminsicht, dass es mühsam ist jedes mal Skripts einfügen zu lassen bzw. zu änder auf die jeweiligen Panzerungskombinationen, wenn später eh wieder geweint wird.

Aber warum das Problem nicht einfach über den Preis lösen ? macht 0 Sinn das Schlucker+GL weniger kostet als ne 4er -Weste die nur halb soviel tankt. Daher mein vorschlag das ganze über Preise zu balancen so das Schlucker 2-er am attraktivsten ist und Schlucker 3-er eher etwas das man bei Großevents oder in Kombination mit teurerer Berwaffnung spielt (wie beim Specialpurpose nur halt leichter zu bekommen und etwas günstiger)

So ist eine Lösung für alle gegeben, wer dann noch weiter mehr tanken will muss dann halt auch tiefer in die Tasche greifen. Eine weitere Alternative würde es sein zum ArmA - Standart Damagesystem zu gehen da dies etwas berechenbarer ist als das aktuelle (Mir ist bewusst das es gefühlt Jahre dauert, dass skripttechnisch umsetzbar zu machen, deshalb der Vorschlag mit der Preisregulierung).

• kleiner Nachtrag zur RP - Server Thematik.

Finde die begründung mit dem RP-Server echt schacht, da die Insel an sich ein Polizeistaat ist und somit RP-technisch es etwas sinnbefreit ist das Rebellen so leichten Zugang zu solchen Panzerungen und Waffen haben. Wenn du die RP-Schiene fahren möchtest müsstest du die Polizei deutlich stärker als die Zivs machen die dann mit 3-er Weste ohne schlucker oder so rumrennen und du müsstets Gangbasen entfernen, da es kein Sinn macht das Rebellen besser ausgestattete Militärfestungen haben und die Cops nur n Bürogebäude.

Fazit: Das RP-Argument sollte nicht einfach um sich geschmissen werden da es in manchen Situationen wenig Sinn macht.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen