Cops usen nur noch blackfoot

• Also ich habe in den letzten Tagen / Wochen mitbekommen, das cops nur noch 1 helikopter usen und das ist die blackfoot. Also ich habe wirklich nix gegen die Blackfoot oder Leute die Blackfoot usen, da ich sie selber mag und auch selber fliege, aber man kann es an der menge der blackfoots auch übertreiben. Ich habe jetzt vor kurzem an der Bank gesehen nachdem die vorbei war, das bei der bank 5 oder 6 blackfoots standen. i mean was soll man bei einer bank mit einer typ gegen eine blackfoot machen. oder gerade hatte ich das erlebnis wieder im chemielager, wir sind 5 leute und 2 von den 7 cops kommen mit blackfoot weitere 2 cops kommen bei 5 zivs mit helisniper und 3 cops fahren mit ifrit. so i mean was soll Bürogebäude mit mk1 gegen 2 blackfoots und 1 helisniper machen, es kann sich nicht auf die blackfoots konzentrieren da er dauerhaft snipes bekommt und wenn er sich auf den helisniper konzentrieret droppen beide blackfoots einfach auf beiden seiten des BGs und sandwitchen ihn.

Mein Fazit also eine begrenzung bei den Cops wie bei den Zivs auf max 1 oder 2 blackfoots, sodass man als ziv wenigstens die chance hat irgendwas zu machen gegen die blackfoots.

Ich weiß nicht wie ihr das findet aber mich fucked es langsam ab das cops so viele blackfoots pullen.

Hier könnt ihr noch abstimmen

https://strawpoll.com/polls/jVyG801WKn7

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich verstehe es einfach nicht.

Wieso sollte man die Cops bzgl. der Nutzung von Fahrzeugen downgraden bzw. einschränken, nur weil du ein negatives Erlebnis hattest? Keiner zwingt dich ein Großevent zu spielen, natürlich nutzen wir bessere Fahrzeuge/Waffen, damit wir auch gewinnen, da es um viel Geld geht.

Fazit: Komplett dagegen

• Warum sollten die Cops mit Orca kommen wenn auf dem Bürogebäudedach mehrere MK1 oder Cyrus sitzen? Es ist doch einfach nur schlau mit Blackfoot zu kommen. Oder willst du das die Cops einfach mit Hummingbird ankommen und du auf dem Dach ne schöne Killfarm errichten kannst? Macht keinen Sinn.

• Wenn man schon wütend in die Tasten tippt, dann doch bitte auch bei der Wahrheit bleiben. Es war zu keinem Zeitpunkt ein Helisniper beteiligt oder gebildet.

naja wütend in die tasten tippen würde ich das nicht nennen, ich will jetzt hier auch nicht rumzicken oder streiten. ich bin mir nur ziemlich sicher, dass ein helisniper aktiv war, da 2 blackfoots da waren 3 ifrits und ich dazu noch schüsse von oben in mein ifrit bekommen habe während ich am gv stande, BG konnte mich nicht sehen. Aber jeder hat ja seine meinung wenn ihr dagegen seid dann ist ja alles gut, war ja von meiner seite aus nur so ein vorschlag, weil ihr es aus meiner sicht schon so bisschen mit blackfoots übertreibt.

blackfoot ist einfach geil. bitte einfach alles lassen wie es ist... zivs nutzen denn ja auch oft genug und cops beschweren sich nicht

Ja wir nutzen blackfoot auch gegen cops aber halt nicht so in den mengen wie sie es tun. Cops regen sich halt auf das man bspw. in bank nur am campen ist oder in assikammer, aber kommen dann halt mit 4 oder 5 blackfoots, das man ja nicht aus orca oder anderen helis geschossen werden kann.

wie gesagt war nur so ein vorschlag, wenn ihr dagegen seid ist ja alles gut wollte ja eure meinung dazu wissen

• Warum sollten die Cops mit Orca kommen wenn auf dem Bürogebäudedach mehrere MK1 oder Cyrus sitzen? Es ist doch einfach nur schlau mit Blackfoot zu kommen. Oder willst du das die Cops einfach mit Hummingbird ankommen und du auf dem Dach ne schöne Killfarm errichten kannst? Macht keinen Sinn.

ja ist ja alles gut wenn cops mit blackfoot kommen, aber mich triggerd es halt wenn man extra cyrus pulled und dann von 2 oder 3 blackfoots auf bg überrannt wird weil alle gleichzeitig dich droppen.