Also ich habe in den letzten Tagen / Wochen mitbekommen, das cops nur noch 1 helikopter usen und das ist die blackfoot. Also ich habe wirklich nix gegen die Blackfoot oder Leute die Blackfoot usen, da ich sie selber mag und auch selber fliege, aber man kann es an der menge der blackfoots auch übertreiben. Ich habe jetzt vor kurzem an der Bank gesehen nachdem die vorbei war, das bei der bank 5 oder 6 blackfoots standen. i mean was soll man bei einer bank mit einer typ gegen eine blackfoot machen. oder gerade hatte ich das erlebnis wieder im chemielager, wir sind 5 leute und 2 von den 7 cops kommen mit blackfoot weitere 2 cops kommen bei 5 zivs mit helisniper und 3 cops fahren mit ifrit. so i mean was soll Bürogebäude mit mk1 gegen 2 blackfoots und 1 helisniper machen, es kann sich nicht auf die blackfoots konzentrieren da er dauerhaft snipes bekommt und wenn er sich auf den helisniper konzentrieret droppen beide blackfoots einfach auf beiden seiten des BGs und sandwitchen ihn.
Mein Fazit also eine begrenzung bei den Cops wie bei den Zivs auf max 1 oder 2 blackfoots, sodass man als ziv wenigstens die chance hat irgendwas zu machen gegen die blackfoots.
Ich weiß nicht wie ihr das findet aber mich fucked es langsam ab das cops so viele blackfoots pullen.
Hier könnt ihr noch abstimmen