Preise von gepanzerter Kleidung

• Moin, hab mich mal in den Editor gesetzt und die Kleidungsvariationen getestet, die momentan so auf LYL genutzt werden und mir sind da einige Dinge aufgefallen.

Es wurden 4 Kleidungsvarianten getestet:

Gear 1: Tracksuit + GA Carrier GL Rig, Kosten:125k, Schüsse getankt:5-7 (Schulterplatten + Eierschutz + Ganzkörperpanzerung durch Schlucker)

Gear 2: Tracksuit + Carrier GL Rig, Kosten:125k, Schüsse getankt:5-7 (Schulterplatten + Eierschutz + Ganzkörperpanzerung durch Schlucker)

Gear 3: Tracksuit + Carrier Lite, Kosten:125k, Schüsse getankt:3-4 (Ganzkörperpanzerung durch Schlucker)

Gear 4: Combat Fatigues + Carrier Rig, Kosten:195k, Schüsse getankt 2-3

Die festgehaltenen Werte sind der Durchschnitt von 20 Testdurchführungen mit Beschuss durch eine Type115 aus naher Distanz.

Test:

Fazit: Die Preise für die verschiedenen Kleidungsvariationen sollten nochmal überarbeitet werden, da sie nicht der Stärke der jeweiligen Kleidung angepasst sind.

Was die Preise angeht müsste die 4er Weste immer die billigste Option sein gefolgt von Schlucker + normaler 3er Weste und die aktuell am meisten vertretene combi aus Schlucker+GL weste müsste

deutlich teurer sein, da sie signifikant mehr Schutz bietet.

• Ergänzung:

Ein wichtiger Faktor der zu berücksichtigen ist, ist das innerhalb gepanzerter Fahrzeuge die Schulterpanzerung eine extrem große Rolle spielt, da diese bei sämtlichen Fahrzeugen einen Großteil der Fläche ausmacht die durch die Seitenscheiben zu treffen ist, somit wird das Rausschießen von Personen extrem erschwert.

• Stöger

Hat das Thema freigeschaltet
  • Jawoll wieder die Preise der Zivs boosten, bockt doch. Welcher Forcer spielt den auch Combat Fatigues + Carrier Rig?

I mean ist viel zu teuer dafür das du fast keine panzerung hast. Wie du schon richtig gesagt hast ist die meist gespielteste Variante derzeit Tracksuit + GA Gl weste und der Preis dafür ist meiner Meinung nach gut so. Wenn man den Preis der 4er Weste etwas nach unten setzt wäre es vielleicht mal eine alternative, aber wenn man den Preis der GA GL weste hochsetzt wäre das meiner meinung nach dumm.

Und wenn man dann noch das Preisverhältnis zwischen COP-Gear und Ziv-Gear vergleicht so keine ahnung.

Aber naja kommt ja dann am ende des Tages auf die Meinung der Community und des Server-Teams an, nicht auf meine.

• Das Preisverhältnis kannst du da nicht in die Berechnung ziehen, da kein normaler Streifen-Cop Schlcuker + Gl spielen kann, sondern nur Dezernatler.

Was die Preise angeht finde ich, das die Schluckerkleidung viel zu effektiv ist für den Preis den sie kostet. Das Balancing durch den Preis würde dazu führen das man sich mal überlegt ob man mit dem Gear respawned, da aktuell scheinbar niemanden juckt 125k zu verlieren und einfach Respawned.

• Das Preisverhältnis kannst du da nicht in die Berechnung ziehen, da kein normaler Streifen-Cop Schlcuker + Gl spielen kann, sondern nur Dezernatler.

Was die Preise angeht finde ich, das die Schluckerkleidung viel zu effektiv ist für den Preis den sie kostet. Das Balancing durch den Preis würde dazu führen das man sich mal überlegt ob man mit dem Gear respawned, da aktuell scheinbar niemanden juckt 125k zu verlieren und einfach Respawned.

Wenn man mal in die Leitstelle guckt sind es meistens 80% Dezernatler von den Cops die im Dienst sind

• Wann hast du das Beobachtet? vor ca. 2-3 Wochen als das GSG9 eingefügt wurde war das für einige Tage mal der Fall, aktuell sind von 12 Cops die im Schnitt am Abend da sind 4 Praktis/Anwärter dabei und 2-3 reguläre Streifenpolizisten also geht das mit deinen 80% irgendwie nicht so wirklich auf.

Aber es war ja mal ne Zeit wo vermehrt nur Dezernatler auf dem Server waren, aber dies hat den einfachen Grund, dass als normaler Streifenpolizist jedes KG für dich aus einer Nachteilsposi aus gestartet wird, da du über eine normale 4er Weste und keinen Helm verfügst und somit mit maximal 3 Hits stirbst, wo hingegen die Zivs mit Schlucker + Gl + Helm rumlaufen und bis zu 7 Hits wegstecken.

Im ganzen ist das Kosten Argument im vergleich mit Cops auch relativ schwach, wenn man sich mal anguckt wie lange ein Cop in der Polizei sein muss um besagte Weste + Schlucker tragen zu können sind wir bei einer Zeit von ca. 6 - 8 Wochen + abgeschlossene Prüfungen. Ein Ziv kann sich im Vergleich mit einer Gold +Nitro-Tour die unter einer Stunde dauert je nach Preis um die Mio also 8 mal Schlucker + GL Weste kaufen.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen