Gang Vorstellung: GangstasParadise [GP]

• Hallo miteinander :)

Unser Tagesgeschäft besteht Hauptsächlich aus Jagen bzw. farmen von Rohmaterialen die man fürs Craften bei Waffen oder auch Fahrzeuge braucht....

Der Waffenhandel läuft recht gut, da achten wir immer wo am Markt gerade Mangel an Waffen besteht die wir dann gemeinsam craften und die jeweilig Legal oder auch Illegalen Waffen zu guten Preisen am Markt verkaufen....

Da es Abends in Altis sehr gefährlich wird und vermehrt Überfälle stattfinden, sind wir selber auch fleißig dabei anderen Leuten illegale Waren, Waffen, Fahrzeuge was auch immer sie dabei haben zu entwenden... Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung minigun

(Illegal)

Ziele:

Große Erfolgreiche Gang auf Altis wenn man unseren Namen in der Zeitung liest müssen einen schon die Knie klappern....

Alle Fahrzeuge/Helis zu besitzen um Optimales Farmen bzw. Überfälle zu koordinieren, oder auch neue Mitglieder in unserer Gang die nicht soweit sind, unter die Arme zu greifen und diese gratis auch auszuleihen.

Mitglieder:

Jolly Japlin - Gang Leader- Manager, Kalkulator und Crafter durch und durch vor allem bei Finanzen

Lylomic Mann -Stellvertreter- Rechte Hand von Leader, guter Schütze, man kennt sich ewig...

Tobi Reinhold - Vize Stellvertreter- Wenns nach ihm gehen würden 24/7 am Überfallen

Mario Fischer -Profi Schütze- Wenn wir schon alle ins Gras gebissen haben, Rasiert Mario noch immer....

Alexander Bergelt - Mitglied - Gefürchteter Hasenjäger

Maximilian Seidler - Mitglied - Professioneller Bruchpilot

Lucas Krause - Mitglied- Farmt gerne, aber wehe es kommt ihn einer Quer... (Waffe immer im Anschlag!)

Nico Onyx - Mitglied- Bei ihm Frage ich mich warum er nicht Mechaniker geworden ist, so oft wie er sein Fahrzeug repariert

Werner Hulius - Mitglied- Fliegt eine Huron Unversichert mit der er Falschgeld macht.....(Eier aus Stahl)

Regeln in der Gang:

Anweisungen vom Leader sind bedingungslos folge zu leisten!

Kein Streit in der Gang untereinander!

Jeder ist in der Gang verpflichtet neue Mitglieder anzuwerben!

Beute aus Überfälle werden teils in die Gangkasse eingezahlt!

Mindest Kaliber bei Überfällen 5.56mm oder höher!

Man ist dazu verpflichtet alles für die Gang zu tun um gemeinsam: Stärker, Reicher und Mächtiger zu werden!!!

Man muss sich untereinander Blind Vertrauen können!

Bewerbungen an uns:

Finden Ausschließlich per Kommunikation unter 4 Augen mit dem Leader statt ansonsten im Funk (Discord)

Man sollte Redegewandt sein, und Erfahrungen mitbringen sei es mit der Kommunikation oder auch mit der Waffe!

Man sollte die Straßen aber auch die Gassen von Altis wie seine Westentasche kennen, man muss natürlich wissen wenn man farmt wie man andere Räuber und Rebellen am besten ausweichen kann... sollte es mal zu Konfrontation kommen!

Man sollte auch gut fliegen/Autofahren können, es hilft halt nicht viel wenn man die Männer hat aber die nicht am Kampfgebiet ankommen grumble

Bereit für die Gang zu famen für crafting, im Gegenzug gibts natürlich gratis Munition und Waffen!

Hinter den Kulissen:

Mein (RP) Name ist Jolly Japlin, habe Insgesamt schon ca. 3.000 Std. RP Erfahrung ca. 350 Std. hier auf LYL, den Rest auf einem anderen Server, Insgesamt in Arma über 5.000Std.

Ich habe auf dem anderen RP Server schon eine sehr erfolgreiche Gang geführt und hier hab ich das gleiche ziel, wir sind zwar schon gut aufgestellt aber suchen immer neue Mitglieder also gerne melden bei einem von uns wer interesse hat.

Bei uns im Discord Herrscht eiserne Disziplin es gibt bei uns kein Rumgeschreie auch bei 8 Mitglieder oder mehr in einem Talk, ich finde sowas ist sehr wichtig für den Spielspaß.

Wir haben 1 Jüngern bei uns (14) ansonsten 20+ jahre alt..

Finde ich Wichtig, wir verstehen uns alle sehr gut haben Spaß, wenn wir mal verlieren ist es halt so damit hat keiner ein Problem solange alles nach den Regeln abgelaufen ist ;)

Damit verbleibe ich mit Freundlichen Grüßen

Gang Leader

Jolly Japlin

• Die Gruppierung hat Ganglevel 1 erreicht!

Clanlevel 1

• Um dieses Level zu erreichen, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

• Erfolgreiche Anerkennung abgeschlossen
      • Keine gehäuften Regelverstöße
      • Mindestens 5 aktive Spieler in der Gruppierung
    • Folgende Vorteile erhält ein Clan mit Clanlevel 1:

• Berechtigung zur Beantragung eigener Clanskins für Kleidung und Fahrzeuge
      • Berechtigung zur Beantragung eines eigenen Teamspeakbereichs mit internem Rechtesystem

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...