Bewerbung als Journalist - Jason Smith

• Guten Tag, mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Stelle beim "Altis News Network"

- Jason Smith

- 16

- 76561198835445329

- 2600 h

- + Gute Presse, aktiv auf der Suche nach neuen Beitragsmöglichkeiten und Berichtvorschlägen.

- Nebenberuflich Taxi Fahrer und Jäger und somit weniger Zeit für die Presse

- /

- Bin bei jedem Verkehrsunfall, Überfall, Geiselnahme, Bankraub immer möglichschnell vor Ort und hake ordentlich bei der Pressestelle der Polizei nach,

außerdem schaue ich mir jeden Tag spannende Berichte und Videoausschnitte der "Bild" Zeitung an und habe somit beste Grundvoraussetzungen für den Job

MfG Jason Smith

• Sehr Geehrter Herr Smith,

Wir möchten Sie beglückwünschen, Sie haben die erste Hürde geschafft!

Hiermit möchten wir Sie zu einem Bewerbungsgespräch innerhalb der nächsten 48h einladen!

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne per Konversation oder im ANN Foyer zu Verfügung.

Des Weiteren bitten wir Sie, den Termin zu bestätigen, falls Sie nicht können, uns einen anderen Termin Vorschlag mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Cito

ANN-Leitung

• Sehr Geehrter Smith,

Sie konnten Uns im Bewerbungsgespräch überzeugen und Sie sind hiermit angenommen.

Weitere Informationen erhalten Sie von der Leitung persönlich oder in Ihrer Personalakte.

Des Weitern, falls noch offene Fragen sind oder zwischendurch weitere Fragen entstehen. Steht unser ANN Team gerne rund um die Uhr zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Cito

ANN-Leitung