Ceasar BTT Für THW/COP

• Hallo, mein Vorschlag wäre eine Ceaser BTT für das THW und die Cop's ins Spiel zu bringen, es wäre sicherlich ein gute alternative zu den Helikoptern und den Fahrzeugen und da die Xi'an auch kein richtiges Flugzeug ist und gar nicht Anfängerfreundlich würde ich es begrüßen gerade für THW'ler und Cops mit niedrigerem Rang eine Ceasar bereitzustellen.

Nicht nur dass sie cool aussehen würde und Abwechselung ins Spiel bringen würde ist sie gut, man könnte man auch RP Situationen mit der Ceasar bewältigen beispielsweise: Ein dringender medizinischer Transport von A nach B mit dem Flugzeug etc pp.

Daher mein Vorschlag eine Ceaser BTT mit THW und COP Lackierung in den Shop um auch Mitgliedern mit niedrigerem Rang eine Möglichkeit zu geben Abwechselung zum Helikopter zu bekommen (ggf. könnte man auch eine Extra Ausbildung für die Ceaser BTT erstellen)

MfG: Jason Smith

• Eine Caesar BTT für das THW wird es nicht geben, da es keine effektiven Anwendungsbereiche gibt und das THW genug mit der Xi'an zu kämpfen hat und da macht 'ne Caesar BTT noch weniger Sinn, da es kaum Landemöglichkeiten gibt, ohne zu explodieren.

Die Cops haben bereits eine Caesar BTT, mit der sie andere Caesar BTTs EMPen können, wenn diese nachweislich Illegales machen.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...