Thema Farming und Jagen

• Ich finde die Preise sollten angepasst werden. Ich bin der meineung da man im Jagtgebiet Jagen kann und dort am meisten und schnellste geld verdienen kann selbst wenn man überfallen wird mach das nicht viel aus da man direkt in 10 min verkauft hat und wieder im Jagtgebiet ist ich währe dafür das andere farmroute vom Profit her erhöht werden auch wenns nur um einen kleinen Betrag ist. Wenn man Jagt wird alles ander überflüssig. Also wenns ums reine framen für Geld geht crafting ist nochmal ne andere Sachen aber Jagen und andere Routen sollten angepasst werden.

Mfg

Yuri Yakubov

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • die Preise für Fleisch sind völlig in ordnung da du pro Rucksack 500k-600k machst. Die Preise wurden btw schonmal erhöht meine ich.

Oke danke das du deine Meinung dazu abgegeben hast. Wie gesagt hab leglich das gefühl das Jagen profitabler ist alls jede andere route. Was würdest du davon halten wenn man zumindestens den Feinkost Händler weiter weg vom Jagtgebiet setzen würde🤔

• Da der Feinkostladen immens oft gecalled wird, sehe ich das als 'nerf' des Jagens, ich hab da gefühlt schon mehrere Millionen an Andere abgeben müssen.
    An der zentralen Lage des Verkäufers profitieren eigentlich alle, easy access für Banditen, liegt gut für Farmer und auch die Cops kommen da schnell hin um die Farmer zu verteidigen.

• Schubert

Hat das Thema geschlossen