Bewerbung als Berichterstatter

• Anschrift:

Altis News Network

Hauptstraße 96

1554 Kavala

Telefon: 0121 - 22 00 100

Fax: 0121 - 22 00 101

Absender:

Timon Möller

Barschstraße 44

1554 Kavala

[email protected]

Sehr geehrtes Team des Altis News Networks,

Mit diesem schreiben möchte ich mich bei ihnen als Journalist, Reporter aber auch Korrespondent bewerben.

Zu mir:

Bereits als ich ein kleines Kind war, habe ich mich schon immer für Geschichten interessiert, jedoch waren diese immer erfunden. Das hat mich gelangweilt, also fing ich mit eigener Motivation an, Geschichten zu schreiben, die so wirklich statt gefunden haben. Jedoch hatte ich nie eine Möglichkeit diese zu veröffentlichen.

Stärken & Schwächen:

Zu meinen Stärken zähle ich meine Wortgewandtheit, diese verleiht mir alles passen zu formulieren. Desweitere bin ich Multilingual, das hat zur folge, dass ich Artikel auf mehreren Sprachen formulieren kann.

Zu meinen Schwächen zähle ich meine Bissigkeit, diese lässt mich von einem Fall nicht mehr ab. Wenn ich etwas schaffen will, dann will ich es schaffen, komme was wolle.

Schulischer Werdegang:

2010 Abschluss mit Fachoberschulreife an dem JohnFreemanGymnasium (JFG)

2013 Abschluss mit allgemeiner Hochschulreife (Abitur) an dem JohnFreemanGymnasium (JFG)

2016 Abschluss mit dem Bachelor in Germanistik an der SchubertSteF Universität Kavala

2018 Abschluss mit dem Master in Germanistik an der SchubertSteF Universität Kavala

Beruflicher Werdegang:

2013- 2013 Praktikum bei ATCO

2013 - Heute Festangestellter bei ATCO

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC:

-Name: Timon

-Noch in der Schule (Ferien)

Bei Nachfragen könnt ihr euch gerne Melden :)

MFG TIMON

• Thomas Cito

Hat das Thema geschlossen