Sollte es einen kleinen Waffenshop im Jagdgebiet geben? 39
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Liebe LYL Community
Ich wollte kurz einen kleinen Denkanstoß in den Raum werfen und schauen was ihr davon haltet. Wie fändet ihr es, wenn man im Jagdgebiet nur noch Waffen bis zu einem bestimmten Kaliber von Spielern abnehmen dürfte? oder dass es einen kleinen Waffenshop gibt wo man kleinkalibrige Waffen kaufen kann?
Mir ist es nun schon öfter passiert, dass ich mit einer Pistole im Jagdgebiet war und diese mir von einer anderen Gruppierung entwendet wurde. Hierbei geht es letztendlich nicht um den Preis der Waffe, sondern darum, dass man erst wieder zum Gaunerladen muss, um sich dort eine neue zu kaufen. Dies ist einfach nur nervig und die Personen die einem die Waffe wegnehmen tun dies meistens auch nur um einen zu nerven und nicht weil sie die Waffe dann verwenden. Ich meine was will man mit einer rook oder einer 4-five anfangen?
Besonders wenn diese Personen danach nicht selbst jagen gehen, sondern wieder abziehen.
Lösungsvorschläge
Unkompliziert: 1. Einen kleinen Waffenshop im Jagdgebiet platzieren, in dem Waffen mit kleinem Kaliber erworben werden können.
---> Technisch umsetzbar?![]()
Komplizierter: 2. Regeländerung in Bezug auf das Verbot der Abnahme von kleinkalibrigen Waffen im Jagdgebiet.
---> Weiterführende Problemfrage: Wo hört das Jagdgebiet auf? Bis wohin darf ich hochkalibrige Waffen entwenden? Zu was zählen kleinkalibrige Waffen?
Was ist wenn die Waffe einen Schalldämpfer hat?
---> Problem: Bei einem Call dürfte man dann auch nicht die Pistole wegnehmen, obwohl diese noch eine Gefahr darstellen könnte...
Fazit:
Meiner Meinung nach wäre ein kleiner Waffenshop im Jagdgebiet die perfekte Lösung, um in Zukunft Überfälle, die sich ausschließlich auf das Abnehmen der Pistolen beschränken, zu vermeiden.
Wie seht ihr das? ![]()
Lg Stani