Tactical ping für alle

• Ich finde das der Tactical ping für alle da sein sollte, weil so das Gameplay innerhalb der Gruppierung besser werden kann, den nicht in allen Gruppierungen sind "Gute caller" die die posis Locker durchgeben können manche Gruppierungen haben auch neuere Arma spieler die sich nicht mit dem Spiel richtig auskennen und man kann auch fairnesshalber sich nicht nur erfahrende Spieler rauspicken denn wie sollen die sich in ein spiel einfinden wenn die keiner will nur weil sie halt nicht 1000h in Arma haben.

Die Cops haben das ja auch und das ist dann ´halt den anderen Spielern meiner Meinung nach unfair, entweder sollten alle den Tactical ping nutzen können oder keiner.

falls irgendwelche Grammatik oder Rechtschreibfehler drin sind sorry bin halt nicht so jut xD

Mfg. Zudi Fukawa

• Also ich bin auch immer ein Fan von Fair play, wie wäre es mit Verhältnismäßigkeit für alle Parteien? oder die ewige Base fahrerrei wäre auch Fair das das alle nicht immer mach würden, aber am ende wurde das Thema schon abgelehnt und warum stellst du die Frage nochmal...

Zweifle daran, dass die Sterne Feuer sind.
    Zweifle, dass die Sonne sich nicht bewegt.
    Zweifle, das Wahrheit, Lüge ist,
    aber ich zweifle nie, dass ich dich liebe.

Maníeren machen uns zu Menschen und Unterscheiden uns von den Tieren

• Ich finde das der Tactical ping für alle da sein sollte, weil so das Gameplay innerhalb der Gruppierung besser werden kann, den nicht in allen Gruppierungen sind "Gute caller" die die posis Locker durchgeben können manche Gruppierungen haben auch neuere Arma spieler die sich nicht mit dem Spiel richtig auskennen und man kann auch fairnesshalber sich nicht nur erfahrende Spieler rauspicken denn wie sollen die sich in ein spiel einfinden wenn die keiner will nur weil sie halt nicht 1000h in Arma haben.

Die Cops haben das ja auch und das ist dann ´halt den anderen Spielern meiner Meinung nach unfair, entweder sollten alle den Tactical ping nutzen können oder keiner.

2 Punkte,

1. Warum sollte man es Cops denn wegnehmen? Es ist doch komplett fair das Cops einen kleinen Vorteil haben in einem KG mit der Koordination des KGs. Ihr könnt ja dafür mit unendlich vielen Leuten kommen. Cops sollten immer einen kleinen Vorteil haben schon allein das ihr keine Verhältnismäßigkeit habt ist Fair genug

2. Seid ihr (AMG) zu 70% nur am Farmen die restlichen 30% geht ihr ab und zu Callen das aber nur in einem Radius von 3-4 km Entfernung zur Base damit ihr da auch direkt rein flüchten könnt. Also wo braucht ihr dafür einen Tactical Ping? (Soll kein Front sein ist nur meine Meinung, wenn man kein Fahrzeug fight macht oder ähnliches sondern nur in der Base fightet braucht man keinen Tac. Ping.)

• Das Thema wurde bereits mehrmals Teamintern besprochen und wir sind immer wieder zu dem Entschluss gekommen, dass ein derartiges Feature für Civs auf dem Server nicht geben wird.

Es wurde auch schon in der heutigen Com-Sitzung besprochen und abgelehnt. Die Civs haben Jahre ohne Tactical Ping überlebt und werden es auch in Zukunft tun. Bevor der Tactical Ping für Civs implementiert wird, wird dieser eher global entfernt.

Die Polizei kann sich nicht so einfach einspielen wie es illegale Gangs tun können, da einfach zu viel Wechsel besteht. Außerdem ist der Tactical Ping kein Gamechanger. Zudem kommt der Fakt, dass jeder mit 'nem kostenlosen Kompass spawnt.

MfG

Corvus

Dr.-Eng., Dipl.-Math. Corvus Corone Cryptoleucus Tasmanicus Brachyrhynchos Caurinus-Corax

Graduated Pigeon Appreciator, Eventificied Config Editor & Chicken Nugget Scientist

sdh712ndac.jpg

nächstes Update...