Huhu Liebe LyL Community,
mir sind vermehrt in den letzten Tagen zwei Dinge aufgefallen die einen ziemlich frustrieren können. Somit möchte ich diese bestmöglich zum Fairplay mit euch verbessern.
-1-
Der Timer für das entschärfen der Bomben an der Asservatenkammer, dem Chemielager und der Staatsbank.
Meines wissens ist dieser aktuell bei 30Sekunden welches deutlich zu kurz da man ja selbst eine Chance haben möchte wenn die Polizei den Tresor erkämpft hat diesen zurück zu erobern, so wäre mein Vorschlag den Timer auf irgendwas zwischen einer Minute und zwei Minuten zu setzen dies würde den Rebellen die möglichkeit geben den Tresor zurück zu erkämpfen sollte dieser Gefallen sein.
-2-
Verhältnismäßigkeit Polizei | Civs
Aktuell gibt es Regeln welche hinterlegen dass Rebellen bei manchen Aktivitäten nicht mehr Personen sein dürfen als die Polizei und so gibt es auch dafür Interne PDV Regeln anders herum bei den Cops aber warum dies nicht auch als Regel festlegen da es leider teilweise vorkommt dass Cops mit einer sehr hohen Mannes Anzahl über gewisse Gruppierungen laufen und diesen somit den ganzen Spielspaß rauben wenn man dann fragt warum soviele kamen und auf die PDV Regel hinweisen tut bekommt man oftmals gesagt "Ist doch nur eine PDV Regel" aber Polizisten haben sich genauso gut an alle anderen PDV Regeln zu halten also somit auch an diese somit wäre meine bitte hier draus auch eine Server Regel in das Regelwert zu schreiben sodass die Polizei nicht mehr sagen kann "Das steht doch nicht in den Regeln sondern nur in der PDV" und wenn dann bedarf besteht einer Gruppierung eine "Lektion" zu erteilen da diese der Polizei vlt. sehr stark aufn Sack geht und nahezu jedes Gefecht gewinnt so kann man dies doch ankünden dass in zukunft stärkere Sanktionen gegenüber dieser Gruppierung getroffen werden.
Lasst mich sehr gerne eure Meinungen darüber wissen und Diskutiert gerne darüber.