Hiermit beantragen wir die Anerkennung von Rauschgiftbaröne
Ein Mythos
„Komm mein Sohn, setze dich, ich möchte dir heute den Mythos von den Rauschgiftbarönen erzählen:“
„Aber Papa ich möchte Arma…“
„Schweig stille! Das ist wichtig!
Die Rauschgiftbaröne sind keine Gang oder eine (neue) Ordnung. Es ist eine Einstellung oder gar ein Lebensstil. Ein Schicksal für die Insel. Ihre Anwesenheit ist entscheidend für die Armen und Schwachen. Wenn sie zu dir kommen, folge ihren Anweisungen und du wirst keine Leiden verspüren.
„Wer ist denn da gelandet?“
„Es halten sich nur Vermutungen. Wird die legendäre Gründerelite um Brandus, Paco, Ronny und Cedric wieder zu uns kommen. Die Kämpfer um Mike und Gustafa werden gebraucht, doch werden sie kommen… wir werden sehen. Es ist wichtig das sie da sind, welche einzigartigen Charaktere uns zur Seite springen, lassen wir uns überraschen."
„Was haben sie vor auf unserer Insel?“
„Wichtig ist da: Finde nicht die Rauschgiftbaröne, sie werden dich finden. Kleine Bauern werden ihr ehrlich Tagelohn weiter ungestört fortführen und immer auf Unterstützung hoffen können. Sorgen sollten sich die reichen, die starken und etablierten machen. Die Balance ist gestört, diese wieder herzustellen wird ihr oberstes Ziel sein. Auch die Polizei wird nun wieder in höchster Alarmbereitschaft sein. Sind die Erinnerungen an vergangene Schlachten doch immer noch frisch. Doch war und werden die Rauschgiftbaröne nie gegen den Staat sein. Man scheut nicht vor ehrlichen Schlachten um Geld und Ruhm. Aber die Polizei von Ihrer Aufgabe abzuhalten, ist nicht das Ziel. Ein miteinander gibt die Balance.“
„Hast du noch Tipps für mich?“
„Trage immer deine Uhr bei dir! Sei ehrlich und folge dem was dir gesagt wird. Dann wird es für uns alle ein neues und besseres Zeitalter.“
„Also, naja, meinst du man könnte sich denen auch anschließen?“
„Sowas muss gut überlegt sein. Eine Aufnahme ist kein kurzer Zwischenstopp. Es ist zu vernehmen, dass nur erwachsene Bürger die Integrität haben für eine Aufnahme. Auch muss man ein Meister im Umgang mit dem Wort sein und auch die Waffe nicht vernachlässigen. Aber über all dem stehet der Leitungsrat. Mit einem klaren Votum der Mehrheit der Baröne wird alles entschieden. Darüber steht und wird niemals was stehen.“
“Wann kann man die denn treffen?”
"Du musst wissen, auch diese Menschen müssen noch ein anderes privates Leben führen. Aber du kannst dir sicher sein, du wirst sie treffen. Ob mit wohlgefallen oder nicht entscheidet das Schicksal.”
“Darf ich jetzt?”
“Ja geh nur und spiele, doch merke dir was ich die gesagt habe. Es wird dir helfen.”
Rauschgiftbaröne:
Brandonius Lieonius
Plattonius Lieonius
Paco Sanchez
Gustafa Rodriguez
Cedric Duplo
Ronny Raser
Mike Mertens
Roger Murtaugh
Ryan Agüero
Leeroy Jethro Gibbs
Vogel Lad
Robby Bubble
Aiden Rain
Heisen Berg
Camo Kamo
Stormy van Tharma
Hansi Nimmerfroh
Rauschgiftbaröne Jr.:
Wolker Schlumpf
Porsche Peter
Gefallene Brüder:
Bench Down
Roman Tisch
Mara Charlize
Regeln:
Die Mehrheit der Baröne entscheidet über alles.
Die Gangkasse gehört allen Barönen.
We ride together, we die together.
Bewerbung:
Wir finden euch, die andere Richtung gibt’s nicht.
Um Mitglied zu werden ist eine einstimmige Entscheidung der Baröne notwendig.
Out of RP:
Diese Gang entstand durch eine Fusion von RADW und AC. Fast alle sind in der letzten Zeit aus den Cops gequittet da sie dort keinen Spaß mehr gefunden haben. Durch die Fusion erhoffen wir uns die Liebe zu Arma3 und RP wieder zu finden. Bei uns wird sehr viel mit Humor genommen was das Klima in der Gruppe immer angenehm macht.