Tanoa Domination REMASTERED

• Tanoa Domination Remastered

Da das Normale Tanoa Domination mittlerweile für viele ziemlich eintönig geworden ist habe ich ein paar Änderungen an dem Modus vorgenommen!

Diese Woche am Samstag den 19.06 um 21 Uhr wird die erste Runde Domination Remastered stattfinden! Mich würde sehr Interessieren wie euch die Änderungen gefallen also schreibt mir gerne auf Discord oder im Forum was ihr davon haltet!

Das Event wird wie folgt ablaufen:

Ihr werdet wie gewohnt mit gestelltem Gear in eine Zone fahren und Flaggen einnehmen. Diesmal werden aber nur 2 Flaggen in der Zone sein die ihr erobern könnt!

Sobald ein Team 750 Punkte hat ODER 30 Minuten abgelaufen sind, startet die 2 Phase des Events. Last Team Standing! Jedes Team hat nach Ablauf der Zeit 5 Minuten um sich erneut in der Zone zu sammeln!

Nach diesen 5 Minuten beginnt das Last Team Standing! Jede Person hat ab diesem Zeitpunkt nur noch ein Leben! Die Zone wird immer kleiner, wer diese verlässt stirbt. Das Letzte überlebende Team gewinnt!

Das ganze wird 3x in verschiedenen Zonen und anderem Gear wiederholt.

In Jeder Zone wird es 2 Gewinner Teams geben. Das Team was zuerst 750 Punkte / In 30min die meisten Punkte hat und Das Team was im Last Team Standing als letztes überlebt.

Gewinn 1: 8 Mio an Waffen aus der üblichen Liste.

Gewinn 2: 5 Mio an Waffen aus der üblichen Liste.

Jedes Team hat die Möglichkeit Gewinn 1 und 2 ein mal komplett zu bekommen. Sollte ein Team einen Modus mehrmals Gewinnen, wird der Gewinn um 50% gesenkt.

Übrigens könnt ihr gerne auf den LiveYourLife Discord kommen! Dort bekommt ihr alles rund um den Server und vor allem über kommende Events mit!

Abgesehen davon werden dort eure Gewinne verkündigt.

In dem "#rollen" Channel könnt ihr euch die "Event" Rolle geben.

So werdet ihr über kommende Events benachrichtigt und könnt uns auch Vorschläge für Events liefern.