Übersicht der Leute wegen Verhältnismäßigkeit

• Also kurz und knapp ohne viel überlegung, meine Idee wäre es das Cops eine möglichkeit bekommen zu sehen wie viele Zivs von der Gruppierung da sind. Der Sinn dahinter ist das man sehr oft hört ,, Die Cops wieder mit der guten Alten Verhältnismäßigkeit,,

Das könnte man damit sicherlich verhindern.

Würde mal Gerne eine kurze knappe rückmeldung für die Idee Bekommen (Verbesserungsvorschläge sind natürlich Herzlich Erwünscht)

MFG Cray aka Herby Schlitzer^^

𝕭𝖆𝖇𝖆𝕭𝖔𝖗𝖈𝖍𝖆𝖗𝖉𝖙

Die Nette Glatze von Nebenan

• Hans Dieter

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Cops wieder mit der guten Alten Verhältnismäßigkeit,

Liegt vllt. dadran, das manche Bei Heroin flüchten, die person alleine ist, und dann von 3 Sportis 2 Suvs, 1ner Ghost Hawk und 1ner Blackfoot von den Cops verfolgt werden. 1 oder 2 Sportis +1 Helikopter wäre definitv genug. Für sowas brauch man keine Liste die das Meta Gaming fördert. Sollte eigentlich gesunder Menschenverstand sein, aber es geht bei den meisten Cops ja leider mehr um PvP als RP.

• Also langsam fasse ich mir wirklich an Kopf und frage mich, ob ihr eig noch was mitbekommt? Wir haben Regeln angepasst, Waffenpreise sind teuerer geworden und wir haben die Regel mit den Gepanzerten (Auslöse) vorübergehend entfernt und das einzige was die Polizei im Forum wieder lesen darf ist mimimi...

Wenn ihr eure Vorteile gegenüber den Cops nicht nutzt, liegt das Problem definitiv nicht an der Polizei. Ich kann von mir aus sagen, dass wir in den letzten Tagen extrem auf die Verhältnismäßigkeit geachtet haben. Vielleicht gibt man auch einfach mal ein Lob und konstruktive Kritik ab und flamed hier nicht nur rein...

• Also langsam fasse ich mir wirklich an Kopf und frage mich, ob ihr eig noch was mitbekommt? Wir haben Regeln angepasst, Waffenpreise sind teuerer geworden und wir haben die Regel mit den Gepanzerten (Auslöse) vorübergehend entfernt und das einzige was die Polizei im Forum wieder lesen darf ist mimimi...

Wenn ihr eure Vorteile gegenüber den Cops nicht nutzt, liegt das Problem definitiv nicht an der Polizei. Ich kann von mir aus sagen, dass wir in den letzten Tagen extrem auf die Verhältnismäßigkeit geachtet haben. Vielleicht gibt man auch einfach mal ein Lob und konstruktive Kritik ab und flamed hier nicht nur rein.

Zunächst muss ich sagen, das die erste Hälfte von Ihm Konstrutik war,

es ist nicht nötig wenn man eine Person verfolgt, mit 7+ Leuten da hinterher zu fahren.

Aber da wird ja wie so oft einfach nicht drauf eingegangen.

Deine Aussage mit den Vorteilen, ist halt auch wieder Typisch.

Wenn man mal was kritisiert, wird immer gesagt:
    Jaa dann stellt euch klüger an, spielt besser etc...

Kann ich halt absolut nicht verstehen diese Aussage...

Ich denke es hätte auch keiner nen Problem die Cops mal zu loben,

wenn sie auch mal das machen, was sie immer sagen.

• Ich finde die Idee gut.

Auf GrandTheftArma ist das genau so und da ist das auch nice, weil du gucken kannst wie viele von einer gang online sind und kannst dir dann überlegen ob du die fightest oder nicht zum beispiel. Für die Cops würde das auch gut sein, damit wir auch mal die Verhältnismäßigkeit einhalten können, weil nicht jedes Gefecht eine Tanke ist.

• Wenn mann Illegal unterwegs ist, muss man damit rechnen von der Staatsmacht hobs genommen zu werden... Risiko.
    Wenn die Cops mit mehr kommen dann ist das so. Sie können ja nicht wissen zu wie viele ihr seit und in der Liste das anzeigen zu lassen finde ich nicht gut weil das ja kein RP ist.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Wenn mann Illegal unterwegs ist, muss man damit rechnen von der Staatsmacht hobs genommen zu werden

Das Ding ist ja leider das man denn da mit z.b. mit 7 Cops dahin kommt und denn gegen 3 Sprüh 16 Spielt die sich wie 5 leute anfühlen. Von Cop Seite sind denn 7 leute einigermaßen okay, aber halt von ziv seite sieht man da 7 Cops die da reinballern obwohl man nur zu 3 ist. Und genau das könnte man damit ja verhindern.

Ist halt sone Abwegungssache

𝕭𝖆𝖇𝖆𝕭𝖔𝖗𝖈𝖍𝖆𝖗𝖉𝖙

Die Nette Glatze von Nebenan

• Ja aber wenn die Cops die kapazitäten gerade frei haben, sollten sie diese auch nutzen dürfen.
    Die gangs können ja auch Ablekungsmanöver starten zum verkaufen wie z.B. Bank,Geiselnahme, Assi oder sowas in der art.

Ihre Taxileitung

Leerian D.

• Also ich verstehe beide Seiten.
    Listen wir einfach mal die Vorteile und Nachteile auf:

Man kann sehen wie viele Leute einer Gruppierung auf dem Server sind

Vorteil:
    -man kann das Risiko abschätzen und sein Spielstil darauf anpassen (man spielt anders gegen 2 Leute als gegen 6)
    -Gefechte sind vermutlich kürzer und absehbarer, weil man z.B. weiß ob noch Leute von der gegnerischen Gruppierung am Leben sein können.

Nachteil:

-falls wenige Leute einer Gruppierung auf dem Server sind kann dies ausgenutzt werden
    (bedenke man muss erst wissen mit welche Gruppierung man es zu tun hat - Maskierungen helfen unerkannt zu bleiben)
    -durch das Kennen der Anzahl ist die Absehbarkeit der Gefechte und der Situation einfacher, welches wiederum zu weniger Spannung führen kann.

Ich persönlich würde es gut finden, wenn man sehen kann wie viele Leute einer Gruppierung auf dem Server sind, da selbst die Überfallenden dann eine Chance haben die Situation einzuschätzen und Gefechte einfacher einzuschätzen sind.
    Als Beispiel findet man 2 Leute beim Kryptohändler auf der Toilette und callt daher rein. Nun erschießt man noch einen von der gegnerischen Gruppierung innerhalb der Baustelle. Jetzt ist man in der Situation, dass man nicht wissen kann, ob nur noch die 2 Leute auf der Toilette verbleiben oder sogar mehr da sind.

Mit der Möglichkeit zu sehen wie viele Leute einer Gruppierung auf dem Server sind, wäre dies möglich und man könnte somit die Situation einschätzen und somit die Erkenntnis gewinnen, ob noch weitere Personen außerhalb gammeln können.
    Somit könnte man den Überfallenden helfen, welche sowieso schon sehr im Nachteil sind.

Jedoch muss beachtet werden, dass mein Text sehr Objektiv ist und das Serverteam vermutlich bewusst entschieden hat diese Funktion nicht zu implementieren.

• Btw. mein Beitrag geht davon aus, dass alle sehen können, wie viele Leute einer Gruppierung auf dem Server sind, nicht nur Cops.
    Cops sind derzeit schon sehr stark und dieses Feature wäre meiner Meinung nach ein bisschen zu viel (wenn nur die Cops dieses erhalten würden).

Versteht mich nicht falsch, Cops müssen OP sein und dass finde ich auch gut, aber dieses Feature wäre ein bisschen zu viel.

• Genau immer hören wir von Verhältnismäßigkeit der Cops, aber nie der Zivs.

Nehmen wir ein Beispiel:

Eine Streife hält ein Fahrzeug an, aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung. In diesem Fall wollen wir jedeglich mit der Person sprechen, ich spreche persönlich meisten nur eine mündliche Verwarnung aus oder es wird ein kleines Bußgeld in Höhe von 25k ausgestellt.. Somit wäre die Situation vorbei, es wird die Fahndungsliste nicht überprüft und der Zivilist kann weiter fahren. Bei der Situation ist auch die Annahme das die Streife und der Zivilist sich freundlich verhalten, ansonsten kann es zu einem anderen Ausgang führen.

In dieser Situation gibt es aber auch Zivs die reincallen und da frage ich mich wo ist die Verhältnismäßigkeit?

Die Verhältnismäßigkeit bei nM wird Groß geschrieben,^^:D

• Dexter

Hat das Thema geschlossen