Ja bitte ![]()
[Forumspiel] Beleidigen
-
-
Ach komm halt die fresse
-
Selber du kleiner nutten

-
Fresse ingo.
-
halt doch einfach dein dummes maul du missit
-
Sagt zu mir scheiß Noob und hat noch nicht mal über 500 Kills. HALTS MAUL DU DRECKS NOOB
FÜR DIE KILLS HASTE 2 JAHRE GEBRAUCHT
Dein Schwanz stinkt nach Abgelaufenem Käse eingetunkt in alter Fisch soße.
Hat wohl in deiner Mutti gesteckt
-
Wie ich gestern in deiner, du Fettsack
-
selber arschloch
-
was willst du denn hier du noname
-
Digga nachdem deine Mums deinen cock gelutscht hat, da du keine Freundin bekommen hast, die das machen kann, hat sie erst mal fett Herpes bekommen, weil der Fischgestank nicht mehr zu übertönen war.
-
oh, ich bin ATCOler, ne glatze mit geld und vip3 habe ich mir auch gegönnt, ich bin ja so geil
-
Scheiß farmerglatze
-
hast ein kules provilbilt !1 wolen wier mal fahmen?
-
hast ein kules profilbilt wilst du mal mit mir aUs gähän
-
halt dein maul glatze, geh mal weiter taxi fahren
-
Digga nachdem deine Mom mir gestern einen Geblasen hat, ich sie dann mit meinem Taxi zu dir nachhause gefahren habe, weil sie sich kein Auto leisten kann, fand ich dein behindertes Gesicht was oben aus dem Fenster geguckt hat schon witzig. Kann es sein das du nen Downie bist? Deine Mums meinte, du wärst adoptiert und sie brauchte dich wegen Kindergeld.
-
Das nennt sich Taxi Leitung... Hilfe
-
Wenigstens hab ich in meinem Leben was erreicht. Im Gegensatz zu dir bin in Taxileitung und hab mehr rechte auf dem Server als du jemals in deinem Leben erreichen wirst.
-
Uff, spielt sich hier auf weil er Taxileitung ist. Kraaas. Echt baba viel erreicht. Fast so viele Rechte als wärst Admin.
-
Ich kann dich nicht beleidigen hab dich lieb