Ich werde als Geisel genommen aber das Ende war irgendwie Traurig
-
-
DAS IST NH KARTOFFEL
-
getötet
-
ganz ehrlich du hättest 1. für dich immunität fordern sollen und noch das wir unbewaffnet kommen sollen dazu kommt noch das du gesagt hast, dass du alleine bist und vorher schon versucht hast unseren polizeidirektor als geisel zu nehmen, deswegen fande ich den rettungsschuss sehr passend da du es uns viel zu einfach gemacht hast.
-
ganz ehrlich du hättest 1. für dich immunität fordern sollen und noch das wir unbewaffnet kommen sollen dazu kommt noch das du gesagt hast, dass du alleine bist und vorher schon versucht hast unseren polizeidirektor als geisel zu nehmen, deswegen fande ich den rettungsschuss sehr passend da du es uns viel zu einfach gemacht hast.
facts
-
Bitte fangt nicht wieder an dumm zu diskutieren, meine arme Leber.
-
prost 🍻
-
Ich war die geisel nicht der Geiselnehmer
ich fands einfach schade das es so zu ende gegangen ist, man hätte viel mehr draus machen können...was vorher passiert ist, spielt keine Rolle und die Aktion das ich eine Kartoffel mit 2 Drähten hebe, da dachte ich mir auch nur wtf
ich selber finde er hats gut gemacht und ihr wart leider nur auf den win aus -
Und was ist so schlimm nur auf den Sieg aus zu sein? Wie gesagt, dann hätte er uns die Möglichkeiten einen Sieg zu holen in Form von Forderungen nehmen sollen (kleiner Tipp für´s nächste mal). Ich will hier auch kein Stress anzetteln, dennoch finde ich das verwirrend direkt einen Forumbeitrag zu erstellen. (mit evtl. dem Hintergedanke die Polizei ins schlechte zu stellen).
-
spielt keine Rolle ob du cop bist oder nicht...ändert nichts daran das es dennoch rp ist und mir zu sagen ich hätte eine Kartoffel aufm kopf mit 2 Drähten ist einfach schlecht rübergebracht
zumal er auch gesagt hat das die geisel eine bombe hoch hebt und er den Zünder in der Hand hat aber egal ist nur meine Meinung...ich fands trotzdem lustig das rp davor deswegen teile ich das...hab auch nen video geteilt wo die cops mega gutes rp gemacht haben...will keinen ins schlechte Licht führen aber hätte man anders lösen können, finde ich -
Ich finde das der Kollege und Ich eine gute Polizeiarbeit geleistet haben, da wir das Leben der Geisel in den Vordergrund gestellt haben und den "Terroristen" nach langer Diskusion ausgeschaltet haben. Nochmal zurück zum RP, der Herr hat gesagt, dass du eine Bombe in der Hand hälst und unser RP war das Die Bombe eine "Kartoffel" ist und wir darin dann die drähte gefunden haben und sie dem endsprechend entschärft haben. Wenn du so Argumentierst, dass wir nicht auf euer "eigentliches Fail RP" eingegangen sind, finde ich diese beschuldigung nicht angemessen. Im RP sollte man Kreativ sein und sich Dinge ausdenken die, die aussagen von dem jeweiligen gegenüber nicht komplett verdrehen. In dem Fall war unsere Sicht die, das es eine kleine Kartoffelbombe ist.
-
Kartoffel aufm kopf mit 2 Drähten aller Feinstes rp hätte es nicht besser gemacht
-
Wo bleibt der Schnaps wenn man ihn braucht?!
-
Ich finde das der Kollege und Ich eine gute Polizeiarbeit geleistet haben, da wir das Leben der Geisel in den Vordergrund gestellt haben und den "Terroristen" nach langer Diskusion ausgeschaltet haben. Nochmal zurück zum RP, der Herr hat gesagt, dass du eine Bombe in der Hand hälst und unser RP war das Die Bombe eine "Kartoffel" ist und wir darin dann die drähte gefunden haben und sie dem endsprechend entschärft haben. Wenn du so Argumentierst, dass wir nicht auf euer "eigentliches Fail RP" eingegangen sind, finde ich diese beschuldigung nicht angemessen. Im RP sollte man Kreativ sein und sich Dinge ausdenken die, die aussagen von dem jeweiligen gegenüber nicht komplett verdrehen. In dem Fall war unsere Sicht die, das es eine kleine Kartoffelbombe ist.
Man sollte kreativ sein und die Aussagen vom Gegenüber nicht komplett verdrehen? Du hast aus einer sprengladung eine Kartoffel gemacht und bist null auf sein rp eingegangen:) hättest ja gleich nachm aussteigen deinen "finalen Schuss" ansetzen können wenn das für dich eine Kartoffel war, wozu dann noch reden? Mir gefällt auch das du sagst "nach LANGER Diskussion ausgeschaltet haben"
belassen wir es dabei, für dich wars top rp und gut is... -
btw ich hätte eben nicht direkt schießen dürfen. aus den grund weil ja noch mates von ihm da positioniert gewesen sein können. und zur kartoffel gönn doch kartoffelsprengsatz
-
Um das Thema hier nun abzuschließen, du hast vielleicht recht der Kartoffelsprengsatz wahr vielleicht nicht die Einfallsreichste Lösung dennoch finde ich es besser als einfach nur zu sagen jo die Bombe ist jetzt entschärft und tschüss
Als kleinen neben Punkt auch eine Verbesserung als Tipp für dich das nächste mal wenn du eine Geisel nehmen solltest bzw als Geisel genommen wirst, tu mir doch den gefallen und sitzt nicht gleichzeitig mit ihm im Discord. (das wäre nämlich ein Regelbruch)
Viele Grüße an dich Kiri