Ich hätte den Vorschlag von einem Skillsystem.
Beispiel: von level zu level mehr Resourcen vom farmen, am anfang z.b. jedes mal 2 und gegen ende 5 pro sammeln.
Reparieren von level zu level immer schneller usw...
LG Frank Bang
Ich hätte den Vorschlag von einem Skillsystem.
Beispiel: von level zu level mehr Resourcen vom farmen, am anfang z.b. jedes mal 2 und gegen ende 5 pro sammeln.
Reparieren von level zu level immer schneller usw...
LG Frank Bang
Finde ich gut die Idee!
Man sollte auch für die einzelnen Fraktionen z.B. THW ebenfalls das integrieren.
Je mehr man wiederbelebt, desto mehr Routine bekommt man und kann so auch schneller Leute wiederbeleben.
Muss ja nicht krass OP sein, dass du innerhalb von 1 Sekunde jemanden wiederbelebst, aber so ein kleines Ding auch für
Endgame Spieler, ist auch mal wieder ne Motivation was zu machen.
Dann würde ich mich sicherlich auch mal wieder in einem Ammo sehen! ![]()
Mfg
James Hill
Oder das sich Löhne erhöhen müsste dann aber vorraussetzen das THW weniger verdient weil diese jetzt schon sehr gut verdienen.
Ich bin grundsätzlich dagegen.
Diese Idee ging auf anderen Servern ordentlich in die Hose. Alle Spieler konzentrierten sich lediglich nur noch auf 1-2 Routen und haben diese so extrem gelevelt, dass sie damit ordentlich Geld gemacht haben. Das heisst es würde schneller noch mehr Geld generiert werden, das geht auf das Balancing. Zudem wenn sich jeder auf einzelne Routen fokussieren würde, geht die Vielfältigkeit verloren...
Man kann das einführen, aber bitte mit bedacht und grösster Vorsicht.
Swiss
Die Idee finde ich soweit auch erstmal gut.
Man farmt x Eisen wodurch man die Effizienz oder Geschwindigkeit des Abbauens erhöhen kann.
Das selbe könnte man dann auch für weitere Farming-Routen integrieren.
Die Idee dieses ggf. mit in Richtung des THWs zu bringen finde ich schwierig. Die Zeit, welche das reparieren dauert ist meiner Meinung nach sehr gut, damit man auch währenddessen RP führen kann.
Es kommt etwas komisch rüber wenn man in 10 Sekunden 4 Reifen aufgezogen hat.
Beim Wiederbeleben würde ich ebenfalls keine Zeiten anpassen, vor allem weil bzgl. des Sounds dabei und auch dem Balancing schwierig wird. Es würde danach ggf. immer am Telefon oder per Nachricht gefragt, ob denn ein höher rangiger THW-ler zu diesem Einsatz kommen kann, damit es schneller geht.
Bzgl. den Löhnen ist es meiner Meinung nach eine kritische Aussage. Meiner Meinung nach sind die Löhne des THWs soweit nicht unfair, sondern angepasst. Des Weiteren ist man beim THW nicht wegen des Geldes.
MfG
Joachim Schnell
Alle Spieler konzentrierten sich lediglich nur noch auf 1-2 Routen und haben diese so extrem gelevelt, dass sie damit ordentlich Geld gemacht haben.
Das würde ich so nicht sagen, es gibt immerhin ein Dynamisches Marktsystem welches den Preis automatisch reguliert, wenn der Preis runter geht würde es daher für mich keinen sinn machen es weiter zu Farmen. Da wären andere Routen dann wieder lukrativer.
Ein Skillsystem ist natürlich eine coole Erweiterung. Dadurch hätte man als Spieler wieder etwas neues zu erreichen, was besonders den langjährigen Spielern zugute kommt.
Problem an der Sache ist neben dem Coding auch das Balancing. Ich habe auf anderen Altis Life Servern gesehen, wie das Skillsystem ausgenutzt wurde. So etwas zu verhindern und die Werte anzupassen dauert. Man muss testen und testen und testen.
Wir reden hier über einen hohen Zeitaufwand, in welcher noch nicht das Schreiben der Skripte enthalte ist.
Prinzipiell sehr gute Idee, aber erwartet so etwas dann nicht demnächst.
Wenn ich auf einer Route ein entsprechendes Level habe, wo ich vielleicht bis zu 50% schneller bin als auf anderen Routen, dann macht man nichts anderes wo man wieder "entschleunigt" wird...
Möglichst geringer Aufwand für möglichst viel Geld.
Swiss
Moin Leute,
da gebe ich Diego Delochandre recht. Es ist wahnsinnig schwer so etwas umzusetzen. Zusätzlich wurde dies bereits im mehreren Com-Sitzungen angesprochen und abgelehnt.
Ihr müsst euch vorstellen, dass beispielsweise das System der Gefahrenzulage bei Illegalen Gütern etc. ein in sich geschlossenes System ist und durch eine Erweiterung zerstört werden würde. Es bedarf erneut monatelanger Balancingarbeit, die (so vermute ich) kein Serverteam gerne erneut durchlaufen wollen würde.
Grüße gehen raus,
Manfred
Bzgl. den Löhnen ist es meiner Meinung nach eine kritische Aussage. Meiner Meinung nach sind die Löhne des THWs soweit nicht unfair, sondern angepasst. Des Weiteren ist man beim THW nicht wegen des Geldes.
MfG
Joachim Schnell
frag mal 80 % die sind wegen den Lohn beim THW. Keiner wirds öffentlich sagen um nicht gekündigt zu werden.
Zum Thema Balance ist wirklich ein schweres Thema ob sich dann der Aufwand lohnen würde ist wieder ein Thema für sich.