Antrag Auf die Gang Osmanli

• Die kurze Traurige Geschichte des Osmanischen Reiches

Das Osmanische Reich ist von Tag zu Tag gewachsen durch Eroberungen und Plünderung vieler Gebiete doch dann kam ein Gegner in die Quarre den wir nicht bezwingen konnten und somit verloren wie sehr sehr viel meine Lebensziel ist es alles wieder aufzubauen und zu erobern was einmal rechtmäßig uns gehörte. Auf dem Weg zu diesem Ziel werden viele Opfer gebracht werden müssen aber das dient einem Höheren zweck das Reich des Osmanis Zu vergrößern und alles zu vereinheitlichen.

Unser Tagesgeschäft ist das Plündern und erweitern unseres Osmanischen Gebietes. Das Bedeutet das wir eine Illegale Gang sind. Unsere Haupt Einnahme wird durch ausrauben von Personen und Geisel Lösungen sein die Geiseln werden dann ein Politischen Wert haben.

Unsere Ziele sind Ein Reich zu erschaffen das Unserer Würdig sind.

Wir wollen außerdem Wachsen und mehrere Anhänger für uns Gewinnen

Mitglieder Der Osmanli

Der Leader : Komutanım :

- Totto Sanchez ( Sanchez Hieß meine verstorbene Frau aus Ehre habe ich den Namen weiterhin Behalten ansonsten hieß ich ÖZ)

Co-Leader : subay

Noch Unbestimmt

Member : Asker :

-Abdullah Mohammed

-Samet keskin

- Murat Ökzüs

- saint lauro ( Mehmet Ali)

-Jason Karakafa (Kaan Canbaba)

Feste Regeln :

- Die Server Regeln zu Kenntnis nehmen und Verstehen!

- Der Gruppierung darf keinen Schaden zugefügt werden von Eigenen Leuten!

- Rassismus Untersagt !

- Respekt ist ein muss! (Das heißt nicht das man sich alles gefallen lassen muss)

- Inaktivität wollen wir nicht fördern man kann sich aber natürlich per Discord für Zeiträume abmelden. Es gilt bei Neuaufnahmen 1 Woche Inaktiv ohne Abmeldung wird Gekickt und bei Alteren Membern muss Evaluiert werden.

- Anfänger bis zu unter 50 stunden Werden absolut verschont

Regeln und Leitsätze eurer Gruppierung

Unsere Eiserne Regel ist Kein Osmanischer Bruder wird im stich gelassen Wenn es heißt das einer Drauf geht dann gehen Alle drauf. Vlt werden auch die ein oder anderen Qusengs Gerufen.

Wir werden niemals als erstes denn Streit suche sondern der streit muss uns Finden und dann wird heftig Rasiert mit Giellet und ohne Rasierschaum auf Sifir. Wenn es zur Jagt kommt wollen wir unsere Beute natürlich nicht leiden lassen deshalb schnell und Schmerzlos erledigt.

Die Aufgaben die wir Erledigen wollen

- Überfalle

- Geiselnahme

- Handel

- Gezielte Attentate

Anforderung um Der Gang Beizutreten

-Mindestalter von 16 Jahren oder Geistige Reife von 16 Jahrigen

-Mann sollte Aktiv spielen so 2-3 Stunden pro Tag

-Man sollte Türkische Abstammung haben ist aber nicht Zwingend erforderlich

- Vernünftiges Mikro

- TS oder Discord im besitz

- Regeln des Servers Kennen