Schönen guten Tag zusammen,
mir sind einige Verbesserungsvorschläge eingefallen, die ich so bereits gesehen habe und deshalb der Community und dem Serverteam preisgebe.
1) Kraftwerk / Windräder
Die Möglichkeit das Kraftwerk und/oder Windräder in gleicher Form wie Gangverstecke einzunehmen. (KEIN PVP Gebiet)
Du möchtest einen höheren Paycheck erlangen ohne, dass dir jemand gleich niedergestreckt zu werden?
Auf legaler Art und Weise eine Flagge einnehmen, die sicher 5-10Minuten Zeit in Anspruch nimmt.
// 5k á 5 Minuten //
2) Finanzamt
Ab einer Copanzahl von 4+ können Gruppierungen, als auch die Polizei selbst das Finanzamt einnehmen, um einen höheren Paycheck zu erlangen.
Auch dies ist kein PVP Gebiet in dem willkürlich auf einander geschossen wird.
Dadurch werden mehr Türen zu neuen RP Situationen geöffnet.
// 10 ´a 5 Minuten //
3) Schnelleres Farmen durch Kokain
Durch den Konsum von Kokain wird das Farmen bzw. Aufsammeln und/oder Verarbeiten etwas beschleunigt.
4) Ganghäuser als schnellere Verarbeitungsmöglichkeit
Ganghäuser, die es Gruppierungen erleichtert Ihr illegales Gut zu verarbeiten.
Somit werden einige Hotspots umgangen und neue RP Szenarien treten für Gruppierungen kommt auf.
(Kann ggf. von der Polizei für einige Zeit dicht gemacht werden, bei dem Rebellen noch immer die Chance haben es zurückzuerobern)
Erleichtert Farmrouten auf bestimmte Zeit.
Ob diese ebenfalls den Paycheck erhöhen ist lediglich eine Akzeptanzfrage.
Jede Änderung bedarf ihre Klarheit, so sind diese Vorschläge nicht zu 100% perfekt, was nun?
Gibt mir, der Community und dem Team weitere Anreize sowie Anmerkungen und lasst eurer Kreativität freien Lauf, um diese perfekt zu gestalten.
Auf jedes konstruktives Kommentar freue ich mich.
Beste Grüße
Alessandro