Wiederbelebung nach Abschuss in PvP-Zone

• Wie oben erwähnt,frage ich mich warum man eigentlich nicht wiederbelebt werden darf,nachdem man bei einem z.B Flugzeugabsturz abgeschossen wurde

Daher mein Vorschlag,macht es möglich. Meiner Meinung nach wäre das garnicht so verkehrt,denn deine Teammitglieder riskieren beim Versuch dich da raus zu holen und zu retten,natürlich auch ihr Leben. Selbstverständlich will ich nicht das der THW in die Zone ansich kommt, oder die Leute dann einfach genau 1 Kilometer außerhalb gebracht werden, sondern das man sie mithilfe eines Fortbewegungsmittel zu einem THW-HQ bringt.

Ich würde auch sagen das dadurch die Interaktion in PvP-Zonen interessanter wird,da es nicht mehr nur um den Loot geht,sondern im Notfall auch darum seine Kameraden aus der Zone zu bekommen,damit sie eben nicht alles an gear verlieren.

Außerdem glaube ich das der gesamte Akt der Rettung schon eine gewisse Zeit beansprucht,also wird es wohl er nicht mehr wirklich sinnvoll sich neu auszurüsten und zurück in die Zone zu wandern.

Ich bitte um eure Meinung

Mit freundlichen Grüßen

• Weber

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,

Die Aspekte dahinter sind relativ simpel. Wir möchten das ihr ein Risiko eingeht, wenn ihr an pvp Events teilnehmt. Dieses Risiko bieten wir im Bezug auf gear und natürlich das Leben.

Sollte man dich wiederbeleben dürfen, dürftest du außerdem immer wieder daran teilnehmen. Sollten wir das so machen, haben wir dort Gefechte, welche unnötig lang sind. Der Fokus sollte aber eher auf der Interaktion mit anderen Spielern liegen.

Mit freundlichen Grüßen

Erdferkel

• Aber der Gewinn den man da bekommen kann ist teilweise relativ hoch,dann wäre es doch auch garnicht so schlecht wenn das Gefecht ein wenig länger dauern würde.

Desweiteren würde eventuell die eine Partei alle ihre Leute verlieren und somit würde dadurch das Risiko eigentlich noch höher werden.

Den Aspekt mit dem wieder neu auszurüsten verstehe ich,aber da könnte man bestimmt auch Regel technisch etwas machen oder nicht?

Mit Freundlichen Grüßen

• Das man nicht requested während man noch drin liegt ist auch nur eine art wie man diese Regelung umgeht...was auch nicht wirklich der Sinn der Sache ist. Da finde ich das man es auch gleich möglich machen kann.

• Dexter

Hat das Thema geschlossen