Waffenbenutzung Tobi Egal

• LYL ist ein Roleplay Server!

Das soll mein Entschuldigungsschreiben sein, damit ich die Waffen auf diesem Server benutzten darf. Erstmals wollte ich klarstellen das Life Your Life kein King of The Hill Server ist, wie ich bei meiner Aussage im Side-Chat am 06.11 geäußert habe. Jetzt zu Boges Mathematischem Angebot. Ich könnte 27 Stunden Rollenspiel der Extravaganten Art führen oder ich schreibe diesen Aufsatz um die Waffen wieder Spielen zu dürfen. Fakt für Boge: Hierfür brauch ich 20 Minuten ^^ (-2).

Erstmal wieso sollte ich die Waffe wieder spielen dürfen?

Wie es schon Öfters von Leuten angesprochen wurde ist das derzeitige Problem, dass man einfach keine Ausreden mehr durchbekommt. Sehen wir uns in Folgender Situation: Leider Gottes habe ich 19 Millionen auf der Fahndungsliste, weshalb ich für die Goldroute nicht mehr so entlohnt werde wie gewisse Legale Spieler dieses Servers. Wenn ich also zum Beispiel Heroin sammeln würde und von der Polizei des Servers erwischt werde, laufen diese direkt wieder aus, wenn sie meine Fahndungsliste sehen und ihren Geldbeutel füllen möchten. Erstmals kein Problem, aber sobald man versucht mit der Polizei zu Kooperieren schlägt dies bei den Anwärtern und Meistern ziemlich oft fehl. Warum? Sobald man Kooperiert und nett ist bekommt man den Taser Call trotzdem da sie 100% nach Polizeidienstvorschrift handeln und noch nichts von Kulanz gehört haben. Aber sagen wir mal die Polizei macht mal Roleplay und lässt es durch, haben wir noch das zweite Problem: Illegale Gruppierungen. Auf dem Rollenspiel Server wird leider, zu Ungunsten von mir viel zu oft geballert. Häufig wird man direkt Gecallt ohne dass die Oppositionen wissen was ich geladen habe. Für mich als Ammofahrer ist das durchaus belastend da wir bisher immer noch keine Sitzheizung bekommen haben. Anschließend kommt dann meine Gruppierung, oft um meinen leeren Kofferraum zu beschützen. Dann gibt es ein Blutiges Gefecht, an dem ich nicht einmal teilnehmen kann, weil ich zu 27 Stunden Parkinson verurteilt wurde und während dieser Zeit unfähig bin, eine Waffe in die Hand zu nehmen.

Warum also mir meine Waffe zurückgeben?

Oftmals laufen dir Gauner über den Weg die noch nicht einmal das Serverregelwerk gelesen haben und du deutlich erkennst diese haben keine Ahnung was sie reden. Dass solche Überfälle trotzdem stattfinden passiert und ich fände es nur gerecht das ich mich wehren darf. Dem entsprechend (Dementsprechend | -2 ) beantrage ich also meine Erlaubnis, die Waffe wieder als aktives Kontermittel gegen Somali-Piraten einsetzten zu können, wieder. Klar Waffengewalt ist keine Lösung aber trotzdem müssen wir diese Lösung teils betrachten da es hier echt Leute gibt, die ihr Mundwerk ziemlich weit aufmachen und sie frech sind. Solche Menschen gehören einfach bestraft. Also gehen wir nochmal auf die Mathematischen Fakten ein:

1 Dulli gegen 1 Tobi Egal.

Waffendaten Type gegen Car.

Dulli tot = 300k vom Server genommen, Tobi Egal tot = 250k vom Server genommen. Trade = 550k vom Server genommen.

Wie wir die Rechnung beurteilen können macht es nur logisch Sinn mir die Waffenerlaubnis wiederzugeben da ich wirklich schlecht schieße.

Ich bedanke mich fürs Lesen von meinem Aufsatz über Waffen und deren Verwendung.

Liebe Grüße Tobi Egal sniper

• Boge

Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke für den Beitrag Tobi, dieser hat mich sehr bereichert. Hoffentlich hast du aus deinem Fehler gelernt. Ich wage aber stark zu bezweifeln, dass du gut schießt. Außerdem bist du derjenige, dem man die Waffe, wegen deines frechen Mundwerks, an den Kopf halten müsste.

Mit freundlichen Grüßen

Oberhaupt der Somali-Piraten

• "Für mich als Ammofahrer ist das durchaus belastend da wir bisher immer noch keine Sitzheizung bekommen haben."

Sehr gut beantrage Sitzheizung für ammo fahrer da es Drausen Kalt wird Hoffe die guten Coder von lyl haben ein Herz die Ammo Fahrer pump

Kryp

Combat Medic²