Statement?

• Meddl Loide,

schwierige Geschichte finde ich persönlich, dass hier jemand entbannt wird, der in einer recht aktuellen Montage (vom 25.04) solche edgy Sachen drin hat.

https://youtu.be/jfWKHv1DWNI?t=56

Aus der Montage kann man bei 0:57 aus den einzelnen Frames diesen Screen entnehmen: tfr9f2

Für legit Arma-Spieler wirkt das halt etwas verdächtig, weil bei meinem Game die Gegner leider keine roten Kasten mit Namen um sich haben :/

Kann natürlich sein, dass es hierfür eine logische Erklärung gibt, da es ja auch auf einem anderen Server war, aber im Grunde ist es m. M. n. im Interesse der Community, dass sich Tim Adler hierzu wenigstens kurz äußert.

MfG Costa

• Wollte mal fragen was du mit diesem Post bezwecken möchtest wenn vernünftig recherchiert hättest würdest du sehen das die Namen über den Kästchen falsch sind ,man kann ganz einfach die Namen abgleichen mit dem Kill-Feed : https://prnt.sc/tfr9f2 . Und die Gegner circa 70m auseinander stehen und die Kästchen exakt gleich groß sind was ebenfalls gegen einen Cheat spricht . Und zeig mir bitte einen Cheat bei dem die Kästchen fast 3mal so groß sind wie die Player-Hitbox selber. Und warum sollte man die Kästchen bitte in nur einen einzigen Frame sehen xDDD (macht ja hinten und vorne keinen Sinn) meiner Meinung ist ist das sinnlose Hetzerei gegen Leute die halt mal besser sind als andere.

Von daher würde ich sagen das dass Thema geschlossen wird weil es sinnlos ist xDD.

MFG Mailo

• Tach,

ich frage mich ob du dich mal mit Arma 3 Cheats oder generell Cheating auseinander gesetzt hast?

Dieses obere Kästchen ist 1zu1 genauso groß wie das untere Kästchen. Die Kästchen müssten sich leicht verkleinern und sich richtig an den Player anpassen. Sobald eine Person weiter weg steht wird dieses Kästchen kleiner wie in jedem anderen ESP in anderen spielen auch.

Außerdem wenn man ein wenig Cheat Erfahrung hat, sollte man wissen oder sogar sofort sehen dass das Bild absolut bearbeitet ist. Dafür braucht man nicht einmal Erfahrung sondern einfach nur ein wenig Internet -> ESP Cheats Arma 3 -> Google Bidler -> dort einfach mal ein vergleichbares Bild suchen. BEISPIEL -> ESP

Dieses simple Bild kann deine Argumente komplett zerstören und einfach zeigen dass der "VERDÄCHTIGE ARMA 3 SPIELER" nie gecheatet hat.

DAZU kommt noch. Die Namen über den ESP Kästchen stimmen überhaupt nicht mit den Namen im Killfeed unten. Allein dieser Fakt reicht schon um deine Hetzerei zu entkräften.

Informiere dich bitte besser zum Thema "ESP" - "Cheats" dann kannst du weiter unnötig hetzen und dich über Spieler beschweren die einfach mehr auf dem Kasten haben als man selbst!

mfg

Cheaterlegende - Ben B

Ich liebe alle Frauen.

2 Mal editiert, zuletzt von BEN BELLECK ()

• Mailo Blockbert Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest du auch sicherlich lesen können, dass es mir darum geht, eine kurze Erklärung dazu von Tim Adler zu bekommen.

Das mit den falschen Namen trifft auch nur auf einen der beiden Kästchen zu. Warum genau dieser eine Frame genau so im Video ist, ist genau meine Frage, die hier eigentlich hinter dem Forenpost steckt, weshalb ich dir das logischerweise nicht erklären kann.

Ich habe das halt an sich noch nie so gesehen, dass random sowas mitten in einer Montage auftaucht, weshalb dann halt der Forenpost entstanden ist. Soll natürlich keine Hetze sein, aber kannst du nicht verstehen warum das verwunderlich ist, sowas im Video zu haben?

BEN BELLECK Moin du Cheaterlegende,

bleibt dann halt die Frage wieso man sich dazu entscheiden sollte, diesen Frame so zu editieren, falls das gemacht wurde. Wenn es als Art Provokation gemacht wurde, sollte man sich dann ja auch nicht über so einen Post beschweren.

• Mir fehlen die Worte.... Schäm dich Adler.

Man Leute was ein Kindergarten hier.... Ist doch klar das dieser Frame ein „troll“ ist, wenn er hacken würde, müsste er hierzu um shadowplay zu nutzen einen external haben... und der flasht nicht einfach für nen Frame auf....

Was willst du überhaupt mit dem Post bezwecken? Wieso sollte er sich dazu äußern wenn es ja so oder so offensichtlich ist.

Verstehe den Sinn hier hinter nicht.

LG

.  。   .  。    •   ゚  。

.  。     .   .      .     。   .  。    。 .

.  。    .   。  ඞ 。  . •.     。 。   

• Boge was not the paster.  。   

。 。 1 paster remaining  。 .

,    .    。      ゚   .     .. .     ..  。   

,    . ,    .  .   . 。