LiveYourLife Version 22.7.0
MAP UPDATES
- Öl-Handel umgesetzt
- Schnapsroute Positionen verändert
- Geldfälscher Route entfernt (Der Verkäufer bleibt noch ca. 2 Wochen stehen, damit Spieler wo noch was gelagert haben dies verkaufen können)
- Fabrik umgesetzt
- Hanfplantage umgesetzt
ÜBERARBEITET
- Schildkröten Verkaufspreis um ca. 50 % angehoben
- Lysergsäurediethylamid Verkaufspreis um 15 % angehoben
- Lebenselixier Verkaufspreis um 10 % verringert
- Gangbase Schließfach Änderung: Zu Händlern gilt eine Entfernung von 3,5 km. Sollte die Base dennoch näher platziert werden, ist es nicht möglich, die Gegenstände, die am betroffenen Händler verkauft werden, ins Gangschießfach ein- und auszulagern (ins normale Schließfach können die Gegenstände ein-, aber nicht ausgelagert werden).
- Auf dem Tanoa Server, gibt es jetzt eine 75 % Chance, dass die Schildkröte beim Fangen, entkommt.
- Pol/THW: Beim Reparieren von Objekten, wird nun die Anzahl an Objekten angezeigt
- Gruppierung [WBK] entfernt
- Unabhängig von der Länge des Namens wird die Uhrzeit, im HUD (unten rechts), immer vollständig angezeigt
SKINS
- Skins für WSA und Privatpersonen eingefügt
BUG FIX
- Wodka und Rum haben nun ebenso ein Alkoholeffekt
- Diverse Bug fixes
Viel Spaß beim Zocken & Ausprobieren wünscht das LiveYourLife Team!
Kommentare 6
Lord of the Weed
Ich finde es eher allgemein nicht so schlau das wir solang auf eine neue Route warten...
Die alte wurde Entfernt- aber Verkäufer ist dennoch nach über 4 wochen vorhanden und man kann mit der Farbe nix mehr anfangen die man rumliegen hat...
Wäre cool wenn sich da nach der Zeit endlich mal was ergibt. Oder ob man Bücher nicht für alle einfach möglich macht..
Dallas Steel
Also die Fabrik neben den Uranhändler zu setzen finde ich eine sehr schlechte Entscheidung. Ich verstehe auch nicht warum, sie dahin versetzt wurde.
Aus dieser Entscheidung ergibt sich jetzt, dass in einem sehr kleinen Kreis folgende lukrative Routen liegen:
Uranhändler - Uranäpfel und angereichertes Uran (auch normales Uran, aber das ist nicht so Lukrativ)
Fabrik - Rheumadecken und Computerspiele
Elektro Fachgeschäft - Rheumadecken und Computerspiele und Kabel
Direkt nebeneinander:
Biermaische (manche Sagen nicht so lukrativ, aber dennoch sicherlich einen Überfall wert)
Salzgurken (manche Sagen nicht so lukrativ, aber dennoch sicherlich einen Überfall wert)
Der Metallhändler ist auch noch in der Nähe, aber ich hoffe für die neuen Spieler, dass da nicht so oft Überfallen wird...
Wenn man an der richtigen Stelle schwebt kann man 7 Mehrfachverarbeitung Routen (Uranäpfel, angereichtes Uran, Rheumadecken, Computerspiele, Kabel, Biermaische, Salzgurken ) überblicken
Und weil das noch nicht reicht packen wir den Schnapsverarbeiter und den Schnapshändler auch noch in diesen Kreis. (Weitere 3 Routen die man dann eigentlich als Einzelperson oder kleine Gruppe vergessen kann)
Und ein Drogendealer ist natürlich auch noch in der Mitte dieses wirklich kleinen Kreises.
Und da will ich nicht verschweigen, dass Kokainverarbeiter, Sprengstoffexport und Feinkostladen auch nur einen Katzensprung entfernt sind.
Marcus Brennstaedt
Da kann man nur zustimmen bei der Ermittlung von Tatsachen. Macht das Ganze mit Überfällen für die Anfänger und noch nicht ewig anwesenden Personen nicht gerade leicht.
Lone Wolf
Athira hat damals auch keinen Sinn gemacht. Jagdgebiet, Fabrik, Kabel, Sportbier, Meth, Gummi, Falschgeld, Dealer und Feinkost als Händler
Johnny Calderna
Werdet ihr echt so oft Überfallen?? Ich wette, dass ist es in Wahrheit nicht. Also macht da kein Drama draus...
Dallas Steel
Die Wette würdest du verlieren, teste es aber gerne mal aus