Joe Schwanz
Beiträge von Koghnof Kajmajan | Barry
-
-
-
Bitte nicht
-
Ist ja alles schön und gut, aber was bringt uns Ifritfight oder so bei einer Bank, wenn dann trzd 5-6 cops einfach in die bank rennen und die bombe entschärfen, oder wenn man auf dem dach spielen will und dann von nem helisniper geholt wird. so idk was soll man anderes machen, soll jemand mal halt eine bank/assi mappen wo man wie beim chemie ifritfight oder sowas machen kann
Also Dach bei der Bank ist spielbar!
-
-
-
Es ist echt blöde wenn man mit 13 Mann sich bei der Bank positioniert und die Cops, 1 Minute Arbeit haben, es ist doch nicht ein Spaßfaktor im Sinne des KG's vorhanden und das hat auch nichts mit Skills zu tun, die Cops sind Overpowered und das muss geändert werden, Blackfoot Spotting, durch die Wände schauen etc pp.
Es ist meiner Meinung nach Beweis genug dass bei einer Bank mit 13 Zivs, die Cops nur allerhöchstens 2 Minuten brauchen, irgendwas Faul ist, selbst die gut versteckten Spieler wurden Stück für Stück beseitigt werden innerhalb Sekunden.
Meiner Meinung nach sollte man zumindest mal eine neue Bank, mit anderen Gebäuden, anderer Standort, Anordnung etc pp mappen da die Cops logischerweise jeden Tag diese Bank stürmen und so gesagt jeden Winkel kennen
Kleiner Tipp, es gibt auch noch andere Sachen die man bespielen kann als mit 10 Leuten im Tresor zu sitzen, wie z.B. Dächer oder auch einfach mal das Bürogebäude
-
Ay, Barry wann ist die Ziehung?
Hau mal ein paar Daten raus.
Mir geht das Popcorn aus
Ich mach das nicht
-
b) Väterchen Frost
-
Wie soll man denn in so einer Situation ein echter Rebelle sein? Wenn ich im Jagdgebiet um 15 Uhr von zwei Fritten und gefühlten 100 Leuten gecallt werde und sehe wie die sogar die PISTOLEN von den Jägern klauen braucht man sich nicht wundern, dass die Leute sich nicht wehren. Macht einfach keinen Sinn und sich dann was vernünftiges aufzubauen wenn man eh nicht so die Masse ist, ist eben schwer und wieso nicht die Möglichkeit nutzen durch die Cops aus der Situation rauszukommen? Wenn man in ner fetten Gruppierung ist, bin ich voll deiner Meinung, aber nicht wenn man im Aufbau ist oder nicht viele Leute hat
Es geht darum, dass die Leute überall auf Rebelle tun große Fresse haben aber dann im Ernstfall die ersten sind, die die Cops anrufen und nach Hilfe betteln. Wenn eine Gruppierung nach Cops ruft die sich nicht so verhält wie oben beschrieben ist das doch in Ordnung.
-
Der Weihnachtsmann
-
Logische Schlussfolgerung: Pushen und probieren alle zu töten anstatt 7:30 Minuten in der Theke sitzen zu bleiben.
-
Frag mal Viktor Gerena‘s Eventi
Äußerst kurios, dass sich da plötzlich Cops in einem KG am Arsch der Welt einmischen und alles tun um den von der „illegal“ Anerkannten Gruppierungen LK geklauten Eventi des Herrn Gerena zurück zu holen und dabei die „illegal“ Anerkannte Gruppierung eX weiterhin mit einem Ifrit rumfahren zu lassen… Verrückt oder?
Wer in eX einen Cop-Alarm auf einem Fahrzeug hat fliegt aus der Gang raus. Wer die Cops ruft fliegt aus der Gang raus. Entweder wir gewinnen die KGs oder das Fahrzeug ist weg, wir werden nicht die Cops zu irgendwas dazu rufen. Aber vielleicht lag es daran, dass das KG 500m neben dem Athira HQ weg war?
-
Ich zitiere LK bei den Cops "Hilfe Cops Hilfe ich werde überfallen macht doch was und guckt nicht nur zu, die klauen meine Ladung".
Redet nicht über ein "echter" Rebelle zu sein wenn ihr selber kein Stück besser seid.
-
-
-
Der Nikolaus
-
-
-