Ich hoffe ich konnte soweit alles erfassen was wichtig ist. Persönlich finde ich diese Regelungen am neutralsten geregelt, damit für alle was drin ist. Bei den anderen Raids hat die Polizei ja nichts davon. Hierbei können sie danach dann alle einknasten, sollten sie gewinnen.
Finde das aus Copsicht ziemlichen Schwachsinn. Das Event führt dazu, dass die Fahndungsliste von jeglichen Gangmitgliedern und jegliches somit zustandekommendes RP durch ein einmaliges wöchentliches Schießevent ersetzt wird. Führt lediglich dazu, dass der Cop Alltag noch langweiliger wird, Zwangswiederbelebungen (besonders bei Staatsfeinden) noch seltener werden und generell das gesamte RP in Bezug auf Fahndungslisten entfernt wird. Das Problem besteht ja auch unabhängig davon ob wir das Event jetzt gewinnen oder verlieren, da die Fahndungsliste ja in beiden Fällen weg ist und somit für uns danach weniger zu tun ist. Abgesehen davon würde uns ne ganze Gang zwangsen und einknasten nach nem Großevent nur kurzfristig gesehen zwar nen finanziellen Vorteil geben, langfristig gesehen ändert sich jedochnichts, da die Leute auf Dauer so oder so ihre Fahndung verlieren da sich diese bisher bis zum Staatsfeind einfach hochstackt und nicht verfällt.
Bisher ist es ja außerdem so, dass wir Cops häufig auch Leute mit geringer Fahndung mal ignorieren und laufen lassen da es weder für uns noch für den Zivilisten Sinn macht jemanden für ne kleine Fahndung sofort zur JVA zu bringen. Wenn du jetzt dafür ne Möglichkeit schaffst die Fahndung "for free" zu verlieren würde es ja auch im Gegenzug für uns Cops mehr Sinn machen Leute früher einzuknasten, damit die Fahndung nicht verfallen kann. Ob das jetzt so im Sinne der Zivilisten ist wage ich ebenfalls mal zu beweifeln.