Beiträge von Mathew Lennox

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Sehr geehrter Herr Lost,

wir haben Ihr Interesse zur Kenntnis genommen.

Wir haben für die laufende, und die kommende Woche bereits alle Praktika Plätze belegt.

Sollten Sie dennoch Interesse an einem Praktikum haben, würde ich Sie für den Zeitraum vom 14.09.2020-21.09.2020 vormerken.

Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Kingdorf,

Glückwunsch Sie konnten uns überzeugen und haben die erste Hürde geschafft.

Bitte melden Sie sich, am 16.07.2020 um 15:00 Uhr, für ein persönliches Gespräch im Polizeibewerbungsbereich "Wartebereich". Vergewissern Sie sich, dass Sie ausreichend über die Polizeidienstvorschrift, das Waffengesetzt und das Betäubungsmittelgesetz informiert sind.

Falls Sie den Termin wahrnehmen oder nicht wahrnehmen können geben Sie uns bitte unter Ihrer Bewerbung Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Rodriguez,

aufgrund der Tatsache, dass Sie aktuell nicht das benötigte Mindestalter besitzen lehne ich Ihre Bewerbung zu diesem Zeitpunkt ab.

Ein weiterer ausschlaggebender Grund ist die Tatsache, dass Sie bereits eine Chance bei der Polizei hatten, welche Sie nicht im Ansatz genutzt haben.

Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin alles Gute und bedanke mich für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Kingdorf,

leider entspricht ihre Bewerbung nicht unseren Bewerbungsrichtlinien, sie haben die Chance diese binnen 48 Stunden zu bearbeiten.

Bitte überarbeiten Sie folgende Sachen:

- RP Teil zu kurz / nicht aussagekräftig genug (nur 185 Wörter, Absätze / Lebenslauf zählt nicht dazu)

Sollten Sie noch Fragen haben können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Bauer,

leider müssen wir sie zu diesem Zeitpunkt ablehnen.

Zum aktuellen Zeitpunkt besitzen Sie noch nicht die nötige so wie geforderte Aktivität (Spielstunden), jedoch können Sie sich gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns bewerben.

Trotzdem vielen Dank für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit in unserer Dienststelle zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Shepard,

aufgrund der Tatsache, dass Sie gerade aktiv gegen die Polizei agiert haben lehne ich Ihre Bewerbung hiermit ab.

Da diese Regel eindeutig in den Bewerbungsrichtlinien hinterlegt ist, erhalten Sie hiermit eine Bewerbungssperre von 8 Wochen.

Trotzdem bedanken wir uns für Ihr entgegen gebrachtes Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrter Herr Mosel,

Zum aktuellen Zeitpunkt besitzen Sie noch nicht die nötige so wie geforderte Aktivität (Spielstunden), jedoch können Sie sich gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Schwarz,

Mit freundlichen Grüßen,

Sehr geehrter Herr Redman,

leider müssen wir Sie zu diesem Zeitpunkt ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen,