Beiträge von Chris Hawk

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Hallöchen,

die Aktion von mir gestern und das muss ich leider auch selber sagen war vielleicht nicht die feine Englische.. aber mal ganz Ehrlich, wo war den euer RP? Vor allem vom Aowo Awolowo oder wie der Kerl heisst, spielt der nen Psychopaten? Wenn ihr vernünftiges RP anbieten würdet würde ich auch darauf eingehen.. Leider ist es gestern von beiden Seiten aus dem Ruder gelaufen, Beleidigungen wie "Deine Mutter die Kupferhure" hab ich sogar erst später in der Aufnahme wahrgenommen.

Schön wäre es wenn beide Parteien vieleicht wieder versuchen ein besseres RP zu führen.

Beispiel?

Mitspielen würde ich bei solchen Aktionen wohl öfter.

Hallo!

Ich hätte einen Vorschlag welcher sicherlich anderen Spielern bereits von anderen Servern bekannt ist. Ich fände es super wenn ein Befehl / eine ausführbare Sichtbare Handlung eingeführt wird womit Spielern die Kommunikationsmittel entfernt werden können. Gemeint ist das ein Spieler welcher von mir gefesselt wurde Sichtbar angezeigt bekommt das ihm seine Kommunikationsmittel entfernt wurden, beispielsweise "Dir wurden deine Kommunikationsmittel abgenommen!". Ich kenne es von anderen Servern das einem dann das "Funkgerät" welches man eigentlich im I-Inventar hat automatisch abgenommen wird. So wäre es für beide Parteien Sichtbar das die Kommunikation eingestellt werden muss (im TS das Mikrofon und den Sound Muten). Aktuell ist es ja so das Spieler zu einem Hinrennen, Callen "Überfall, Hände Hoch" und anschließend wird einfach nur gesagt "Deine Kommunikationsmittel sind abgenommen", leider Ignorieren das viele und rufen dennoch Verstärken durchs Teamspeak / über das Telefon. Schön wäre dazu auch das einem irgendwo angezeigt wird das man keine Kommunikationsmittel mehr hat (Beispielsweise ein Symbol irgendwo im Bildschirm) so würde auch der Support Regelverstöße besser erkennen können, beispielsweise das Verstärkung gerufen wurde obwohl die Kommunikationsmittel bereits abgenommen wurden.

Würde mich über ein Feedback sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Chris Hawk

La Familia Gambino