Beiträge von Justin Jackson

Folgender Verbesserungsvorschlag zu Gangverstecken:

ich schlage die Dezimierung der vorhandenen drei Gangverstecke auf eins vor. Das "verlassene Rebellenlager"

Welches nach folgendem Prinzip funktioniert:

Gang A besitzt das "Verlassene Rebellenlager"

Gang B möchte es erobern

Gang B startet die Einnahme des Rebellenlagers

Gang A bekommt eine Ingamemeldung mit dem Hinweis das dass Rebellenlager eingenommen wird.

Gang A hat die möglichkeit sich auszurüsten und dieses zu Verteidigen

Gang B muss ihren Flaggeneroberer verteidigen während Gang A versucht diesen vor Ablauf der Zeit zu töten.

Das derzeitige Prinzip der 3 verschiedenen Gangverstecke ist sehr schwammig gestaltet und führt in meinen Augen zu einem ständigen hin & her der Gangs,

man hat erst die möglichkeit Präsenz zu zeigen wenn diese bereits eingenommen wurden.

Mit dem neuen Prinzip hätte die Gang welche das Gangversteck bereits besitzt eine realistische Chanche dieses auch zu verteidigen.

Anbei seht ihr ein von mir gestaltenes "verlassenes Rebellenlager" welches sparsam gemappt wurde um die Performance zu schonen.

Ich bin nicht der Erfinder dieses Prinzips,dennoch kann man hierbei von anderen Servern lernen. :)

rt9uYkK.jpgXTMcgGq.jpgI61FGjz.jpgv6h1xmw.jpgAcFQSDG.jpg3BXQpou.jpg3DI0Sid.jpgYhkVNIK.jpgpKTswX4.jpgryMDVgk.jpgYSEUiB5.jpgtJD309w.jpgwA5MFmL.jpg

Lacoste

Lacoste ist eine illegale Gruppierung ansässig auf Altis,

niedergeschlagen von den derzeit lokalen Gangs entschied sich unser Gründungsvater dazu

sich nie wieder erniedrigen zu lassen,er gründete LACOSTE.

Was sind unsere Ziele?

Unsere Ziele definieren sich darin eine geschlossen Gemeinschaft zu bilden,

wir wollen zukünftig bei den großen mitspielen,kleine Geschäfte wecken nicht unser Interesse.

Zusammengefasst kann man sagen: Lacoste will sich unter den großen Gangs einen Namen machen,man soll den Namen Lacoste kennen.

Genaue Angaben über eure Mitglieder

OBERHAUPT I GRÜNDER

[LC] Justin Jackson

CO-LEADER

[LC] Justin Schwarz

EHRENRAT

[LC] Higori Higgens

[LC] Martinez Juanto

[LC] Daniel David

GELDEINTREIBER

[LC] Justin Müller

[LC] Benny Goodman

ANWÄRTER

[LC] MC Kalashnikov

[LC] Ismail Sarigul

[LC] Alexander Mayersenens

Regeln und Leitsätze eurer Gruppierung.

Unsere Gang besteht aus dem altbekannten Rangsystem,welches die Zuordnung innerhalb der Gang regelt.

Das Schlusswort hat letztendlich das Oberhaupt.. Interne Gang Abstimmungen werden durch Oberhaupt,CO-Leader und Ehrenrat geregelt.

Im falle eines Regelbruches wird dieses ebenfalls innerhalb der Gang geahndet.

Loyalität und Ehre wird bei uns groß geschrieben.

Beschreibt euer Bewerbungsverfahren und dessen Voraussetzungen

Derzeit befindet sich unsere Gang in einem offenen Rekrutierungs Status,

Sobald wir den Entschluss gefasst haben das wir für den Anfang genug sind wird die

Gang auf das ONLY-INVITE Prinzip wechseln. Dieses bedeutet das wir uns unsere Rekruten

eigenständig aussuchen und einladen.

OUT OF ROLEPLAY

Lacoste entstand durch Anfänger auf LYL , jeder Member hat hier vor kurzem erst angefangen,

es war von Anfang an mein Plan eine Gang nur aus Anfängern zu gründen.

Wir spielen derzeit über unseren Discord und würden evtl. demnächst auf euren Teamspeak wechseln.