Beiträge von Bremsi04

Christoph Renke

Weilburgerstr. 128

59862 Kavala

-----------------------------------------------

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

26666 Athira

Bewerbung zur Ausbildung als Polizeivollzugdienst

=====================================

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizeivollzugdienst.

Mein Name ist Christoph Renke bin fast 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Vater wahr mal in der POLIZEI und der Vater meines Vaters wahr auch in der Polizei. Und hatte mal ein Praktikum in einer Polizei. Ich bin mal als Job gewesen bei DHL und bin als DHL Lieferanten selbständig geworden.Dann ginng ich für eine Zeit in die Bundeswehr bei der ich mein Praktikum gemacht hatte und für eine Zeit dort auch gearbeitet habe. Und dann habe ich bei der Flughafenpolizei ein Praktikum gemacht, wo ich Erfahrung gemacht habe zumbeispiel bei Spürhunde, Spurensuche, Durchsuchung, Spurensuche rung, streifendienst.

Meine Erwartungen an die Polizei, Polizistin und Polizisten ist ein gesunde Kameradschaft, zuverlässigjeit, Disziplin, Arbeit und Hilfsbereitschaft, und das wollen sich weiter zu bilden und entwickeln. All diese Erfahrungen aus meinen Hobby Karate mitbringen. Natürlich finde ich ein gesundes selbstbewusstsein und eine gewisse Fit sein wichtig. Da man immer im Dienst Körperlich gefordert ist.

Tabellarischer Lebenslauf

========================

Christoph Renke

Persönliche Daten:

-------------------

Anschrift:Weilburgerstr. 128

59862 Kavala

Geburtstag: 01.04.1990

Geburtsort: Kavala

Familienstand:Ledig

Staatsangehörigkeit: Altianer

E-Mail - Adresse: [email protected]

Telefonnummer:+4917642484808

Schulerfahrung:

-----------------------------

24.07.2009 - 30.07.2013 Rotenburg Grundschule

01.07.2013 - 10.07.2015 Hauptschule und Real Schule Rotenburg

Berufserfahrung:

-----------------------------------