Beiträge von Bremsi04

Christoph Renke

Weilburgerstr. 128

59862 Kavala

-----------------------------------------------

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

26666 Athira

Bewerbung zur Ausbildung als Polizeivollzugdienst

=====================================

Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für eine Ausbildung zum Polizeivollzugdienst.

Mein Name ist Christoph Renke bin fast 16 Jahre alt und komme aus Deutschland. Mein Vater wahr mal in der POLIZEI und der Vater meines Vaters wahr auch in der Polizei. Und hatte mal ein Praktikum in einer Polizei. Ich bin mal als Job gewesen bei DHL und bin als DHL Lieferanten selbständig geworden.Dann ginng ich für eine Zeit in die Bundeswehr bei der ich mein Praktikum gemacht hatte und für eine Zeit dort auch gearbeitet habe. Und dann habe ich bei der Flughafenpolizei ein Praktikum gemacht, wo ich Erfahrung gemacht habe zumbeispiel bei Spürhunde, Spurensuche, Durchsuchung, Spurensuche rung, streifendienst.

Meine Erwartungen an die Polizei, Polizistin und Polizisten ist ein gesunde Kameradschaft, zuverlässigjeit, Disziplin, Arbeit und Hilfsbereitschaft, und das wollen sich weiter zu bilden und entwickeln. All diese Erfahrungen aus meinen Hobby Karate mitbringen. Natürlich finde ich ein gesundes selbstbewusstsein und eine gewisse Fit sein wichtig. Da man immer im Dienst Körperlich gefordert ist.

Tabellarischer Lebenslauf

========================

Christoph Renke

Persönliche Daten:

-------------------

Anschrift:Weilburgerstr. 128

59862 Kavala

Geburtstag: 01.04.1990

Geburtsort: Kavala

Familienstand:Ledig

Staatsangehörigkeit: Altianer

E-Mail - Adresse: [email protected]

Telefonnummer:+4917642484808

Schulerfahrung:

-----------------------------

24.07.2009 - 30.07.2013 Rotenburg Grundschule

01.07.2013 - 10.07.2015 Hauptschule und Real Schule Rotenburg

Berufserfahrung:

-----------------------------------

27.09. 2003-01.11.2003 Schulprajtikum Polizei Kavalla

06.08.2004-09.09.2004 Schulprajtikum Savety

first Sofia

12.04. 2006-09.09.2006 Praktikum Bundeswehr

Pyros

01.07.2006-30.01.2016 Ausbildung und weiterer

Arbeitgeber Bundeswehr Athira

Seit 01.02.2016 selbständiger DHL Lieferant.

----------------------------------------------

Besondere Kenntnisse:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Waffentechnik und Kampftechnik durch Bundeswehrausbildung

Sonstiges:

===============

Hobbys: Karate,Fahrrad fahren,am Handy zocken

Und so weiter

Führerscheine:PKW, LKW, Segelschein.

Out - of - RP- teil:

============================

Sehr geehrte Damen und Herren,mein Name ist Christoph, Ich bin fast 16 Jahre alt und komme aus Rotenburg a.n.d Fulda.Ich arbeite als Zeitungsträger. Ich bin Hobby mäßig als Karate Trainer in der Kampf Meisterschaft unterwegs.

Teamwork und Kommunikation gehört daher wirklich in meinen Stärken.Ich Versuch meistens anderen gute Laune zu machen. Mein Ziel ist es Spaß am Spiel zu haben und meine Aufgaben zu erweitern, aber auch anderen zu helfen.Ich Spiele Arma schon ca seit 2 Jahren und habe seit dem 520 Stunden gespielt, da ich die Demo und die Vollversion gespielt habe.Und habe geschetzte 8 ganze Tage Altis Live gespielt.

Oline Zeiten:

Jeden Tag ungefähr 2 bis 3 Stunden

Abends. Könnte auch mehr Zeit haben.

Meine steam ID ist:

76561198851575763

Ich freue mich auf ihre Rückmeldung und stehe für Fragen offen und eventuell Bewerbungsgespräche sehr gerne zur Verfügung

Mit Freundlichen Grüßen Christoph Renke

Ich werde Morgen die Bewerbung komplett neu machen und werde mir von anderen Leuten ein gutes Beispiel nehmen, also ich schaue wie die anderen das machen damit ich es verstehe und selber eine gute Bewerbung schreiben kann.

Bitte lassen Sie mir Zeit für die Bewerbung

Ich versuche Morgen alles nach dem Angaben wie es sein soll zu machen.

Ich werde Morgen die Bewerbung komplett neu machen und werde mir von anderen Leuten ein gutes Beispiel nehmen, also ich schaue wie die anderen das machen damit ich es verstehe und selber eine gute Bewerbung schreiben kann.

Bitte lassen Sie mir Zeit für die Bewerbung

Ich versuche Morgen alles nach dem Angaben wie es sein soll zu machen.

(IC)

Christoph Renke

Weilburgerstr. 128

59862 Kavala

Polizeidirektion Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

98751 Athira

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Polizei - Anwärter

Sehr geehrte Personalverwaltung,

(Wer bin ich)Ich habe mich schon immer für das Berufsbild der Polizei interessiert und komme nun initiativ auf sie zu.

Schon in jungen Jahren zeigte mir mein Vater, ein Kriegsveteran den Umgang mit Waffen, Kampfmitteln und schweren Situationen.

Im Alter von 18 habe ich meinen Pflichtdienst absolviert jedoch starb mein Vater kurz darauf durch einen Mord.

(wieso zur Polizei?)Ich zog von Deutschland nach Altis um mein Leben zu ändern und der erste Schritt ist zur Polizei zugehen um dem Rest meiner Familie zu zeigen das es gutes auf der Welt gibt und ihnen zu gleich zeigen sich einfach weiter zu bewegen.

(Was möchte ich erreichen?)Ich möchte die Polizei von Altis mit meinen Qualifikationen und meinem elan Ziele zu erreichen weiter bringen und diese nach möglichkeit sogar weiter lehren und verfeinern.

(wieso ich?)Ich weiß es gibt viele interessenten jedoch habe ich eine militärische Ausbildung erhalten und habe Erfahrung mit dem.

Umgang von Waffen und Menschen in Krisen Situationen.

(Meine Qualifikationen)Meine Qualifikationen habe ich bei der Bundeswehr erworben ich weis mit Menschen und Waffengewalt umzugehen kann diese auch der Situation entsprechen einsetzten und bin offen für Kritik, auch ich habe schwache momente aber sehe diese im Rückblick auch ein und bin offen meinen Ausbildern gegenüber.

(Meine Erwartungen)Ich habe enorme Erwartungen an die Polizei welche beim Umgang anfangen und bei Equipment enden, der Umgang mit den Kollegen ist ein wichtiges und essenzielles gut was viele Dienststellen leider nicht haben jedoch bekamm ich bereits mit das dieses bereits auf ihrer Dienststelle gegeben ist.

Ich möchte Ihnen heute schriftlich zeigen das ich die Materialien und das Steuergeld wert bin und die Bürger der Insel Altis nicht im Stich lasse.

Falls ich Sie neugierig gemacht habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Renke

Lebenslauf

Name: Christoph Renke

Geburtsdatum: 16.01.1999

Geburtsort: 36199 Rotenburg an der Fulder

Tel.: +49 017642484808

Familienstand: Befreundet

Schulbildung:

2005 - 2009 Grundschule Rotenburg an der Fulder

2009 - 2015 Realschule Rotenburg an der Fulder

2013 - 2 Wöchiges Praktikum im Einzelhandel

2014 - 1 Monatiges Praktikum im Rettungsdienst

2015 - 2017 Fachoberschule Albert-Schweitzer

Berufserfahrung:

2017 - 2018 Bundeswehr Wehrpflicht

2018 - 2019 Arbeit im Rettungsdienst

2019 Praktikum bei der Polizei von Altis

Besondere Fähigkeiten:

- Führerschein für PKWs & LKWs

- Waffenscheine für Großkaliberwaffen

- Sprachkenntnis: Deutsch & Englisch & Russisch

(OOC)

Guten Tag,

Ich bin Christoph Renke 18 Jahre und bewerbe mich in einem internet Forum für einen Fiktiven Platz sagt viel aus hm? Falsch!

Ich Arbeite als Notfallsanitäter beim DRK und bin im moment im Elternjahr aufgrund meines Sohnes der meine Familie gut ergänzt.

Ich arbeite in 3 Ehrenamtlichen Bereichen und das sehr gerne allgemein bin ich ziemlich ausgeglichen und sehr zu frieden.

Onlinezeiten: Ich bin jeden Abend ab 17 Uhr bis 01 Uhr +/- online, außer mir kommt natürlich privat was dazwischen.

Meine Gründe

Auch ich wollte wie jeder kleiner junge zu Polizei da dies aufgrund einer verletzung nicht Funktionierte versuche ich mein glück wenigstens hier.

Warum sollte gerade ich für den Beruf als Polizist geeignet sein?

Ich habe in Arma 2 in einer Realism-Unit gespielt und kann dort mehr als 1200h nachweisen in Arma 3 sind es nicht so viele da ich vor 50h erst gewechselt bin

jedoch kaum einen Gravirenden unterschied erkennen kann zur Spielmechanik.

Meine Arma 3 Erfahrungen

Das ist auf diesen Server beschränkt und das als Zivi.

Ich weiß meine Spielstunden sind nicht wie es sein sollte jedoch habe ich mich umfassend umgehört und viel gefragt und bin der Meinung ich.

Bin auf eine Ausbildung bei euch gut vorbereitet

Steam ID: 76561198086631026

Christoph aka Renke