Beiträge von Eisbecher The Don

Eisbecher The Don

Kavalastreet 2

7422 Kavala

Polizeihauptrevier Kavala
    Abteilung Personalverwaltung
    Hauptstraße 5
    7422 Kavala

Bewerbung zum Polizeibeamten,

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen um einen der heiß begehrten Stellen als Polizeibeamter. Schon immer vertrete ich den Gedanken der Hilfsbereitschaft und der Gerechtigkeit. Durch ihr starkes Auftreten und der sehr netten Beamten welche sehr selbstbewusst auftreten bin ich auf Sie aufmerksam geworden. Schon bei einigen Kleinigkeiten konnte ich positive Erfahrungen mit Ihnen machen. Sie fallen vor allem durch ihre hoheitlichen Aufgaben wie Streife fahren und die neu einreisenden Bürger zu beschützen sehr auf.

Zu meiner Wenigkeit. Ich bin Eisbecher The Don, 23 Jahre jung, LKW-Fahrer allein lebend und mit meinem guten Kollegen Tim Meier auf den Straßen. Bevor wir auf Altis zogen konnte ich bereits Erfahrungen auf anderen Inseln mit diesem Beruf sammeln. Deswegen würde ich mich sehr freuen, hier erneut die Möglichkeit zu bekommen, den Bürgern zu helfen. Egal ob in Schwierigkeiten oder Notsituationen.

Die Ungerechtigkeit muss weiterhin unterdrückt werden und strikt verfolgt werden, damit sich unsere Bürger weiterhin sicher fühlen und frei bewegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Eisbecher The Don

- Ich habe auch ein Praktikum bei der Polizei gemacht beim , Leon Devian.

Zum Reallifeteil.

Tim, 15 Jahre, 8,000 Stunden in Arma.

Außerdem bin ich sehr teamstark, selbstbewusst, hilfsbereit, ehrgeizig und habe immer ein offenes Ohr.

Weiteres würde ich gern mit euch persönlich sprechen, glaube da findet man am besten zueinander.

mfg.

Tim

Steam-Profil : https://steamcommunity.com/profiles/76561198289468144/

Über ein positives Feedback würde ich mich sehr freuen.^^

Eisbecher

Richardgasse 7

321312 Kavala

Altis Polizeihauptquartier

Maurusstraße 3

2235 Kavala

Sehr geeherte Polizeidirektion,

mein Name ist Eisbecher und ich wurde auf der Insel Stratis im Herz-Jesu Krankenhaus geboren. Meine Eltern Peter Dübel und meine Mutter Minze Dübel haben sich danach entschieden auf die schöne Insel Altis zu ziehen. Ich bin zur Integral-Morzin Grundschule gegangen, eine Kindergartenzeit hatte ich leider nicht. Viele Kindergärten waren schon voll, sodass ich Zuhause blieb und öfteres mit Lego, wie Polizeiautos und andere kleinere Sachen sowie Spielzeugpistolen gespielt hab. Seit klein an habe ich Krimis geschaut und mir immer vorgestellt, selber die Bösen einzubuchten. Danach war ich trotz meiner kleinen Sprachfehlern auf dem Athira Gymnasium, was eine ziemliche Herausforderung war, da ich mit dem Bus von Kavala nach Athira jeden morgen fahren musste. Das waren 2 Stunden fahrt pro Tag mit dem Bus, wenn es gut ging. Manchmal mussten wir Minutenlang warten, da Rebellen bestimmte Strecken überfallen hatten. Viel gibt es dann nicht mehr zu sagen, ich hab mein Abitur gemacht und bereite mich seither auf die Sportprüfungen vor. Ich wohne derzeitig in einem Apartment nähe Kavala, da die Mietkosten in der Stadt so hoch angestiegen sind. Am Wochenende arbeite ich an einer Tankstelle, um mir meine Miete zu zahlen. Ich treffe mich sehr gerne mit Freunden und spiele im Kavala-Verein Fußball, um vielleicht doch noch den Altis Titel dieses Jahr zu holen. Meine Stärken sind, dass ich Kommunikativ und Durchsetzungsvermögen bin. Zu meinen Schwächen lässt sich wenig sagen, viele sagen, dass ich schwer zu beeindrucken bin und manchmal viel zu sehr auf Sachen achte. Ein Traum würde es sein, Polizist zu werden und für immer mit der Marke zu schlafen. Ich hoffe, ich hab sie wie man so im Englischen sagt "dazzled" (beeindruckt) und würde mich auf ein Bewerbungsgespräch freuen.

Viele Grüße, Eisbecher

RL-Teil

Ich heiße Tim und bin 15 Jahre alt. Ich habe 7.900 Arma 3 Stunde und spiele seitdem ich mit Arma angefangen hab Altis life und andere Modis.

Umgerechnet hab ich 1000 Stunden auf King of the Hill verbracht, 500 Stunden auf Exile und den Rest auf Altis Life.

Meine Hobbys sind mit Freunden raus zu gehen, Fussball zu spielen und Badminton. Viel gibt es dann nicht wirklich zu sagen. Ich wohne in Hamburg und manchmal denke ich nach, mir einen Hund zu kaufen. Ich bin fast jeden tag da und zocke. Ich bin fast fertig mit meinem Realschulabschluss fertig, sodass ich außer Prüfungen die Zeit des Lebens habe.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198289468144/