Beiträge von John Freeman



    Schaden un Simulation auf allen Objekten deaktivieren.

    Ausnahme 1 bei allen Gebäuden mit Türen oder Fenstern muss die Simulation und der Schaden aktiviert werden

    Ausnahme 2 bei Schranken muss nur die Simulation aktiviert werden


    Es müssen insgesamt 4 Schilder aufgestellt werden.

    In die Init-Zeile muss der Jeweilige Code kopiert werden
    und die Base Nummer (im Beispiel 100) durch die eigene ausgetauscht werden:

    Gang Shops

    Code
    1. map_import_gang_shops=100

    Gang Schließfach

    Code
    1. map_import_gang_locker=100

    Fahrzeug Garage

    Code
    1. map_import_gang_garage_land=100

    Helikopter Garage

    Code
    1. map_import_gang_garage_air=100

    Es muss der Infostand (2 legs) (Land_InfoStand_V2_F) verwendet werden.



    Fahrzeug Garage Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: gang_car_base100

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:



    Helikopter Garage Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: gang_air_base100

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:

    Spawn Marker erstellen Typ Empty (Empty):

    Variable Name: base100_spawn

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:


    Base Marker erstellen (Illegal: Red | Legal: Grün) Typ Flag (mil_flag):

    Die Base Nummer (im Beispiel 100) muss durch die eigene ausgetauscht werden:

    Der Gang Name (im Beispiel NAME) muss durch den eigenen ausgetauscht werden:






    Folgenden Code könnt ihr in der Debugconsole des Editors ausführen um zu sehen wie viele Objekte ihr verwendet:

    Code
    1. _e = all3DENEntities;
    2. _o = _e#0;
    3. _g = { getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _x) >> "numberOfDoors") != 0 } count _o;
    4. _o = count (_o);
    5. _s = count (_e#3);
    6. _m = (130 - _o - _s * 5);
    7. format["%1 | noch frei: %2 Objekte |verwendet:%3 Objekte | %4 Systeme | %5 Objekte mit Türen", if (_m > 0) then {"OK"} else {"Zu viele Objekte"}, _m, _o, _s, _g];

    dev-new New:

    • Beim einparken von Fahrzeugen mit Ladung kommt eine Warnung
    • Fahrzeuge können inklusive Ladung erstattet werden
    • Spawn am letzen Ort für den THW


    dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

    • Duping Bugs behoben
    • Schaden beim aussteigen reaktiviert
    • Gurken Route überarbeit
    • (Ragdoll) Taser Animation überarbeitet
    • Salatroute Anpassung (jetzt Lachssalat)
    • Spawnpoint Fix (insbes. Hummingbird/Helis in Basen)



    dev-design Skins:

    • Vulpez-Skins
    • DKL-Skin



    Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Freeman und Otto

    dev-new New:

    • Schaden an Gegenständen behoben
    • Waffen werden im Rucksack inklusive Aufsätzen gespeichert


    dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

    • Marktsystem
      • Es wurden Anpassungen für die Einbindung im Launcher vorgenommen
    • Problem bei den Strider Smokes behoben
    • THW Paycheck angehoben



    dev-design Skins:

    • MW Tempest Gerät Fehler behoben
    • SEALS Kleidungs und SUV Skin eingefügt


    dev-map Map:

    • THW HQ am Airfield
    • GOAT Base fix


    dev-ziegarettenWas kommt jetzt:

    • neues Rebellen-HQ (sehr bald)




    Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    CrackHeaD und Freeman

    dev-new New:

    • Spawn an letzter Position
      • Ihr könnt während einer Serverperiode wahlweise an der letzten Position spawnen
      • Wenn ihr an der letzten Position spawnt bleibt das gesamte Inventar erhalten
    • Chat-Nachricht beim betreten der Lobby
    • Neuer Athira Markt


    dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

    • Map überarbeitet
      • Polizei HQ verkleinert
      • SEC Base entfernt
      • Verbotene Objekte aus der MW Base entfernt
    • Gurken Preis erhöht
    • Taru Bench Inventar auf 350 verringert. Es gibt 11 Upgrades




    Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    CrackHeaD und Freeman

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    Information zum Launcher




    Liebe Community,

    hier erfahrt Ihr mehr über die Features unseres Launchers und warum es für uns so wichtig ist, dass Ihr diesen auch verwendet.


    Launcher Boni

    • Steuerfreibetrag von 200 Tausend auf 20 Millionen Euro erhöht
    • Auspark-Kosten um 30% verringert
    • Lizenz-Kosten um 10% verringert
    • Einkaufs-Preise im Kleidungsladen um 10% verringert
    • Fahrzeug-Preise um 5% verringert


    Funktionsübersicht

    • "Auf ins Inselleben" startet Arma bringt euch direkt auf unseren Server
    • Automatischer Missions-Download
    • auf Updates prüfen
      • Der Launcher bleibt im Hintergrund aktiv und lädt verfügbare Updates herunter
      • So müsst ihr Arma selbst bei einem Update nicht neu starten und habt somit keine Wartezeit
    • Alle wichtigen Start Parameter auf einen Blick



    Auswirkungen auf unseren Server

    Die Missions Downloads belasten den Arma Server stark und führen zum direkten FPS verlust.

    Schon bei 4 gleichzeigen Downloads kommt es zu merkbaren Lags.


    Wir möchten neuen Spielern weiterhin die Möglichkeit geben, schnell auf unseren Server zu kommen.

    Daher vertrauen wir daher darauf, dass unsere Community den Launcher verwendet und somit die allgemeine Download-Geschwindigkeit nicht verringert werden muss.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LYL-Team

    Changelog vom 21.04.2019 V9.1.0 um 02:00 Uhr



    dev-new New:

    • Oster-Event
      • Beim Sammel und Abbauen kann man Ostereier finden
      • Am Supermarkt kann man 10 Stück auf einmal verkaufen und erhält einen zufälligen Gegenstand (Baupläne etc.)
    • Anti-Cheat
      • Bessere Filter (Es kann zum BattlEye kick kommen. Diesen bitte melden)
      • Autobanns (werden nur in Ausnahmefällen entfernt)
      • Komplette Überarbeitung, Hacker werden besser erkannt
    • UNFLIP: Neue Animations



    dev-renew Allgemeine Fixes und Renew:

    • Map Ladezeit verringert und Prozent-anzeige im Ladebildschirm hinzugefügt
    • Synchronisiereng für getunte Fahrzeuge
    • Anschnallsystem: Wenn man angeschnallt aussteigt fällt man hin
    • Admin Feature Fixes
    • Basen Fixes
    • Taru Event Reammo Fix
    • Neues Inventar AntiDupe (Wartezeit beim öffnen entfällt)



    dev-map Map:

    • GOAT-Base



    dev-ziegarettenWas kommt jetzt:

    • Sprachtelefon (sehr bald)
    • Weitere Anticheat-Funktion
    • neues Athira-Polizei-HQ
    • neues Rebellen-HQ
    • weitere neue Farmrouten




    Falls Ihr noch weitere Bugs findet, teilt uns diese bitte wie immer, unmittelbar mit.



    Mit freundlichen Grüßen

    Freeman und Dusty