Beiträge von Richard Biermann
-
-
Richtig
Der Spieler unter mir zieht die Mk200 der Cyrus vor
-
Gruß an alle Teilnehmer der ersten Altis Tanz AG.
Folgetermine folgen
-
Existiert erst seit 2 Wochen
xD
-
Samsung
Intel oder AMD?
-
THW ist die Gang
Hunter oder Strider?
-
Gewährt, aber an deinem Wohnort ist nur H+ Mobilfunknetz verfügbar.
Ich wünsche mir ne Bahn Card 100
-
-
Gewährt, aber du triffst immer nur dich selber.
Ich wünsche mir, dass Ponto "mir" richtig schreiben kann
-
Auto
Vannille oder Erdbeereis?
-
Ich packe meinen Koffer und nehme einen Offroader, Red Gull, Leinenwolle, Eisenbarren, Nitrobooster, Rubbellose, Edelheroin, Nitro-Gas, einen Schalldämpfer, Rohölabfall, LSD, Diamanten, Nagelbänder, Riley Koshnak, einen Krankenwagen, Nick Riley, Yannik Nightmare, Eisenerz, Zamak, Kokain, Nogger, Rahim, Marid , ein DMS-Visier, einen Rucksack, Kohlenbruch, einen Hummingbird, Dillan Walker, den Rechnungsblock für Strafzettel, eine Limousine, ein ERCO, einen Orca, einen Apfel, eine LIM-85, 5 MAR-10 Magazine, Elradon-White, Erste-Hilfe-Kit, Tempest Gerät, Taru-Fuel, LRPS, seltene Erden, Nagelband, Drogendealer, Rahim, MXM, mantis, ein mettbrötchen, Hazard, einen leisen Bohrer, Cloud 9, Dusty, Shawn, 48h Bann, Kakao, eine Taru Munition, eine GhostHawk, deine MaMa, dein PaPa, einen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsfrauenhaustürschlüssellochwattebauschentferner, eine MK1 meine Ehre ein Gaspedal eine Spitzhacke und eine Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung eine Packung Kinder Aggro-Bons und eine SDAR mit.
-
Gewährt, aber leider verunglückt der Zeuge der dieses Alibi liefern kann auf dem Weg zu seiner Aussage und erleidet einen Gedächtnisverlust. Andere Zeugen oder Beweise sind natürlich nicht vorhanden. Es war alles in seinem Kopf.
Ich wünsche mir einen fliegenden Teppich
-
Hat 2 alte Eventtrucks
-
ACAB (All Cats are beautiful)
Mercedes oder BMW?
-
Stellenbeschreibung
-
-
Unschuldig 😇
Schon mal in Frankreich gewesen?