Erstmal Danke für deine Antworten. Nun zu deinem Zitat. In dem Video gab es zwar ein KG aber dies wurde nicht durch uns eröffnet. Die Polizei ist uns, lediglich hinterher gefahren hatten auch keinerlei Beweislage, dass wir irgendwas gemacht haben und haben uns dann einfach den "Polizeiliche Maßnahmen Call gedrückt, da gab es vorher kein Wort RP und dann direkt mit Cyrus da zu sein und uns den Call mit der Cyrus in der Hand zu drücken ist in meinen Augen etwas zu hoch.
Also da bitte ich dich einfach mal unabhängig davon hier dann auch wenigstens bei der Wahrheit zu bleiben. Uns wurde ein Überfall bei der Raffinerie gemeldet, vor Ort angekommen sind 3 Fahrzeuge (2 Vans und 1 Fake Taxi SUV) vor uns geflüchtet. Nach kurzer Zeit ist ein gewisser Herr im schwarzen Van ausgestiegen und hat uns hinterhergerufen "Sofort stehen bleiben oder...." den Rest konnte man aufgrund der großen Entfernung nicht verstehen. Nach einiger Zeit der Verfolgung haben wir dann die Möglichkeit ergriffen, da wir uns im Vorteil fühlten, das Gefecht unsererseits zu eröffnen, da der Versuch von euch ja bereits gestartet wurde.
Zum Thema kein Wort RP, wir haben euch ca. 20 Minuten verfolgt nach dem zuvor angesprochenen und wenn uns nach 2 Minuten ein versuchter Call entgegen geworfen wird, braucht man das nicht wieder so darzustellen.
Beweislage war insofern vorhanden, dass Ihr, wie gesagt, ca. 20 Minuten vor uns weggefahren seit, vermutlich einen Überfall gestartet habt und mit illegalen Waffen unterwegs wart.
Tut mir Leid, dass dies erneut so weit abschweifen muss, allerdings wollte ich das einfach nur mal klarstellen und bitte auch in zukünftigen Beiträgen bei der Wahrheit zu bleiben ^^.
MfG