Bei den Boten wäre dies ebenfalls sehr Sinnvoll meiner Meinung nach. Ich finde auch man sollte ebenfalls weitere Container aufstellen damit es nicht mehr zu so langen Schlangen kommt.
Beiträge von Tom Sanchez
-
-
Würde den Autoschieber vielleicht in so weit anpassen, dass man die Chance hat wenn das Fahrzeug verkauft wurde es für die Hälfte der Versicherungssumme freizukaufen, damit man dem Rebell der es geklaut hat kein Geld reinblasen muss
-
-
-
-
6.3.1.1 : Natürlich nicht... wo soll das sonst enden? Etwa in Mega Zusammenschlüssen?
6.3.1.2 : Soll das im Umkehrschluss heißen, dass du META Gaming, im allgemeinen okay findest?6.3.1.3 : Unnötige Regel... ist halt so oder so Meta
Also meine Meinung nach ist dies nur euer Versuch das Serverregelwerk so zu zurechtzubiegen, dass es für euch passt. Nach dem Motto hauptsache wir können weitermachen wie zuvor.
Ich bin da absolut gegen, können wir auch gleich z.B. Legale Gruppen abschaffen wenn die somit ja auch uneingeschränkt über dritte Illegales durchführen lassen können. -
Also ich finde es gut wie es ist, ich denke man sollte ruhig ein paar brauchen wenn man Pech hat. Es sollte ja bei einem Überfall auch mehr ums RP gehen und nicht darum, dass man gerade 300k für Dietriche gewasted hat.
-
nimm doch das Weizenfeld dann spart man sich ein weiteres Feld
(Generell denke ich das ein verflechten von neuen Touren mit alten sehr viel interessanter ist als immer neues Feld neuer Verarbeiter neuer Verkauf)
Das habe ich mit absicht nicht so gemacht, damit wo anders auch mal etwas leben in die Insel kommen kann
-
Vodka Maische gewicht 8 nicht smily
-
Legalität: Legal (nicht Legal Only)
Maische:
Kartoffelfeld: Irgendwo überhalb von Agios (1x) (Gewicht 4)
Quellwasser (1x) (GewichtWodka Herstellung:
Destille: Irgendwo Östlich von Athira
dafür werden benötigt: 1x Vodkamaische und 2x Flaschen (1x Wodka wiegt 6)
Verkäufer: Irgendwo unter Sofia (preisliche vorstellung 5000-10000 pro Wodka)
-
Fürs Gerät wärs nice
Für Hemmt Fuel bitte auch vlt in dem Grauen Skin
-
Ich und einige andere bleiben immer im Ladebildschirm am Ende hängen. Game neustarten o.Ä. hilft scheinbar nicht
-
-
-
-
-
-
Trump Base heißt LG Base
-
-