Beiträge von Dusty

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

Also entschuldige aber ihr wollt mich doch gerade verarschen?

350 für die Taro und 11 Upgrades für 3 Leute die dieses Fahrzeug haben? Ehrlich jetzt?

Dann ohne Spaß macht niemals son Event wenn ihr so ein Fahrzeug ankündigt aber es dann so hardcore nerft.

Edit: Zumal, der Event Truck mit 2800 Platz.. den haben weitaus mehr Leute als 3..

Hey John Ofsmaul,

hier eine Stellungsnahme unsererseits: EVENTFAHRZEUGE

MfG

Bei einer wissenschaftlichen Analyse ist der Gebrauch von dem Ausdruck "man" eher untypisch. Im Allgemeinen wird im wissenschaftlichen Kontext der sprachlich objektive Schreibstil angewandt.

Aus dem oben genannten Grund bitte ich Sie daher ihre doch sehr umfangreiche Analyse zu überarbeiten, ansonsten ist diese wissenschaftliche Arbeit leider unzulässig.

Hochachtungsvoll,

Dusty

Moin,

auf die Frage was das Fahrgestell Upgrade bringt wurde bisher nicht konkret eingegangen.

Also hake ich noch mal nach:

Was bringt mir ein Fahrgestell Upgrade?

Hey,

um genau zu sein wird das Gewicht des Fahrzeugs reduziert, was einerseits die Beschleunigung und die Lenkung verbessert.

MfG

Es wurde schon von mir erläutert weswegen man gekickt wird ?

Nein wurde es nicht.

Das waren deine Worte:

Das haben wir bereits gefixt und ich habe bis jetzt noch keine Liste mit Objekten bekommen.

Kann mir jemand erklären warum zum teufel unsere skins von Confidence die vor über eine woche eingereicht und genehmigt und bezahlt worden sind immer noch nicht drinne sind?

Dann wenn unsere Devs Zeit haben.

Alle "Einnahmen" zählen als Spenden, das heißt wir sind nicht dazu verpflichtet irgendeine Art von Gegenleistung innerhalb eines gewissen Zeitraums zu erbringen.

Grundsätzlich gilt, erst zahlen wenn es eingefügt und verfügbar ohne Fehler ist.

Dennoch werden wir uns schnellstmöglich darum kümmern.

MfG

Wann wird endlich der DeleteVehicle Restriction und andere Kickgründe gefixt? Es ist einfach nur noch störend wenn man nicht mal Inruhe seinen Dienst als THW/Polizist machen kann ohne das man durch irgendwelche Restriction Fehler gekickt wird!

Wenn ihr uns einfach mal sagen würdet bei welchen Objekten, dann könnte man das auch fixen.

Vielleicht nächstes Mal erstmal nachdenken bevor man wieder direkt rum heult.

Nicht gerade selten wenn man einsteigt oder nach dem Reparieren einsteigt ist das Fahrzeug wieder auf normal. Beim aus und einsteigen danach gehts wieder zur info. kann man auch noch eine funktion machen das es in der Garage angezeigt wird was Getuned ist und was nicht?

Ansonsten macht es Spaß mit glatte 300 zu einem Einsatz zu donnern.:00002178:

Wenn du den Motor anlässt, aussteigst und anschließend wieder einsteigst, dann ist das Auto wieder "normal", um andere Bugs zu verhindern. Einfach Motor neustarten und schon ist das auto wieder getunt.

Ja kann mit der Garage.

Ich fänd die Möglichkeit die Tankkapazität seines Fahrzeuges zu erhöhen / den Spritverbrauch zu senken noch interessant. Die Sportlimo z.B. ist ja wirklich nach maximal 5-10 Minuten fahren komplett leer. Wenn man den Kofferraum ausbaut und noch mit irgendwas belädt muss man halt jede Tanke mitnehmen, da man ansonsten komplett liegen bleibt.

Gute Idee, werde ich hinzufügen.

SUV hat bei Geschwindigkeit 3 die höchstgeschwindigkeit von 298 - 299 km/h .... da kann man ja noch auf die glatten 300 hochgehen ;D

Das ist prozentual berechnet und kann daher nur schlecht angepasst werden

styleLogo-8b7f3d034b748368b94c7a7f112f0a298c7d499e.png

Information zum Tuning Shop

Liebe Community,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt, gibt es nun endlich den Tuning Shop.

Um kurz eine Frage zu beantworten, die sich wahrscheinlich viele Stellen werden: "Warum hat das so lange gedauert?".

Als wir die Umfrage im November 2018 veröffentlicht haben, gab es schon rel. viele interne Organisationsprobleme. Anfangs durch mangelnde Kommunikation, dann eine "Weihnachtspause" (dort war CrackHeaD im Urlaub und durch Fehler konnte mantis nicht updaten), den Wechsel der Projektleitung und der damit zusammenhängenden Neuorganisation und zu guter letzt durch Fehlplanungen (hier haben wir auf Skins gewartet jedoch haben die Grafiker zu lange gebraucht und haben uns dazu entschieden den Shop ohne Skins hinzuzufügen).

Natürlich sind die genannten Aspekte hier stark zusammengefasst und es gab tiefere Gründe für die Fehler.

Trotz dieser chaotischen Entwicklungsgeschichte, ist der Tuning Shop nun endlich da!

Vorerst werden wir den Tuning Shop nur für bestimme Fahrzeuge begrenzen, um das Tunen zu balancen.

Im Folgenden wird es eine Funktionsübersicht der aktuellen und geplanten Features sowie der aktuell tunebaren Fahrzeuge geben.

Aktuelle Funktionen:

• Beschleunigung upgradebar
    • Maximal Geschwindigkeit upgradebar
    • Bremsen upgradebar
    • Fahrgestell upgradebar
    • Hupen veränderbar
    • Exhaust (nur für Limousine Sport)
    • [VIP Feature] Fahrzeug modifizierbar (Türen ab- und anbauen etc.)

Geplante Funktionen (evtl. separat):

• Skins
      • Standard Arma 3 Skins
      • Anpassbare Farben (RGB)
      • Weitere Skins
    • Folien (leuchtende Skins etc.)
    • Unterbodenbeleuchtung

Tunebare Fahrzeuge:

• Offroader
    • SUV
    • Limousine Sport
    • Hunter, Strider, Ifrit
    • Van Transport
    • HEMTT Ammo
    • Tempest Gerät
    • Event Truck

Vielen Dank an Otto20119 für das GUI und an @John Freeman für kleine Script-Fragen. Auch ein danke an alle Tester!

Da wir sehr auf euer Feedback für das Balancing angewiesen sind, bitten wir euch möglichst viel Kritik des aktuellen Balancings zu äußern.

Falls ihr zudem noch weitere Ideen für mögliche Funktionen und tunebare Fahrzeuge habt, könnt ihr diese gerne ebenfalls unter diesem Beitrag vorschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer LYL-Team

Hey,

wir haben die Erfolge auf ein Backup von dem 28.02. gesetzt, da es verhäuft Probleme gab. Tut uns Leid für den Rollback, allerdings waren nun einmal viele betroffen.

MfG