Rajesh Awolowo
Hauptstrasse 13
Kavala
65201 Kavala
[email protected]
Polizeibehörde Altis
z.Hd. der Personalverwaltung
Hauptstraße 31-33
65201 Kavala
Kavala,21.12.19
Bewerbung zum Polizeibeamten
Sehr geehrte Damen und Herren,
Über persönliche Kontakte und einer Vielzahl an Gedanken, habe ich beschlossen mich für eine Stelle als Polizeibeamter zu bewerben.
Mein Name ist Rajesh Awolowo, ich wurde am 15.03.2000 im Kreiskrankenhaus Athira geboren, mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Polizeidienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.
Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.
In meiner Zeit bei dem Sicherheitsdienst lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigenund und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.
Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen.
Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Kavala bin ich es gewohnt,
Verantwortung zu tragen und meine Teammitgliederzu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle,
mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.
Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizist bei Ihnen bewerben.Ich beschreibe mich als eine fokussierte aber auch engagierte Person mit Grips in der Birne. Meine Stärken sind:
Das Verlangen sich weiterzubilden
Konzentration
Unparteiisch zu sein
Lebenslauf:
2002-2004
Kita Athira
2005-2015
Realschule Athira
2016-2019
Ausbildung Fachkraft für Security
2020-2024
Angestellter beim Sicherheitsdienst
Out Of Rp-Teil:
Mahlzeit Moin!
Mein Name ist Sören und ich bin 19 Jahre alt
Ich komme aus dem wunderschönen Nienburg/Weser in NDS. Aktuell bin ich Geselle an in einer Großen firma arbeite in 3 Schichtsystem.
Meine Hobbys sind zocken, mit Freunden chillen und feiern gehen. Aktuell habe ich in Arma 3, knapp 2850 Stunden wovon so ca. 80% auf LYL verbracht wurden. Nebenbei spiele ich noch KOTH, TDM und GunGame. Ich bin eigentlich jeden Tag am Start auch wenn es nur für ein paar Stunden ist , am Wochenende gilt das Prinzip “Open End”.
Über ein persönliches Gespräch mit der Leitung würde ich mich sehr freuen .
Wenn sie fragen haben stehe ich ihn jeder Zeit zur verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Rajesh Awolowo
Steam ID: 76561198175604954