Beiträge von Berry

Ein neuer Markplatz steht zum sichern Handeln bereit:
Klick mich!

Erstell ein Angebot oder biete auf eine Kleinanzeige! Nun sicher(™) und automatisiert.

iavRvXW.png

Gruppenvorstellung der

Unknown Unit [UN]

01 Juli 2020

Liebe Bürger, Polizisten und THWler,

in den folgenden Schriften möchten wir die Unknown Unit uns mal genauer vorstellen

Was machen wir?

Wie es schon unser Gang Name aussagt, sind wir eine “Unbekannte Einheit”, das heißt jetzt nicht das wir nett & freundlich sind, sondern wir versuchen in möglichst kürzester Zeit unser Bekanntheitsgrad massiv zu steigern, sodass wir in den Medien, im Fahndungsregister der Polizei und im “Criminal Business” Thema Nummer Eins sind. Aber wie werden wir unsere Pläne in die Tat umsetzen?

Ganz einfach, wer nicht mit uns kooperiert kann nach Hause fahren, das bedeutet wir werden in unserem gesamten Umfeld den Leuten erklären und beweisen, das man besser mit uns kooperiert anstatt gegen uns Widerstand zu leisten, mit dem Motto “ Wer nicht hört, muss fühlen”. Die Unknown Unit fühlt sich berufen, die gesamten illegalen Routen zu überwachen und bei Bedarf auch mal zu kontrollieren, das bedeutet, sehen wir dich oder euch auf einer illegalen Route, ohne dass du dich bei uns angemeldet hast, gehört dein Hack uns, aber meldest du dich bei uns schriftlich an, wird dir/euch nichts passieren und du bekommst feinsten Begleitschutz wo immer du willst. Natürlich werden wir auch mal hin und wieder mit der Polizei in Konflikte geraten, was uns aber nicht abschreckt, da wir gemeinsam zusammenhalten und kein Gegner für uns auf Augenhöhe ist. So machen wir mal Fakten, wir sammeln & verarbeiten Drogen im großen Stil, kaufen & verkaufen sie. Waffen sind unser tägliches Brot und deshalb ist der Waffenhandel ein wichtiger Bestandteil in unserer Gruppierung. Wir machen das Kriminelle, erst recht zum kriminellen. Natürlich schauen wir auch mal gerne auf legalen Routen vorbei und überprüfen was denn so getrieben wird. Trotz unserer "harten" Aussage haben wir Herz und versuchen unsere neuen Bürger auf Altis mit Respekt zu behandeln.

Wir kooperieren ungern mit jeglichen Gruppierung, scheint es den noch aussichtslos, kooperieren wir und versuchen möglichst unbeschadet herauszukommen.

Unsere Geschichte:

Nach einigen Jahren im öffentlichen Dienst, im gehobenen Dienst der Polizei, haben wir uns beschlossen uns als Truppe wieder zu Vereinen und unseren inneren guten Willen zu besiegen. Unsere Motivation ist es die Geschichte umzuschreiben und neue Pfeiler auf Altis zu setzen. Die meisten von unserer Gruppierung sind ehemalige Polizisten, Soldaten und Logistiker die sich mit ihren Aufgaben in der Vergangenheit nicht mehr identifizieren können. Nach etlicher Überlegung und Planung, sind wir zum Entschluss gekommen uns wieder als illegale Fraktion niederzulassen und jedem zu zeigen wir sind UN. Wir sind eine Truppe erfahrener Männer, die in ihrem Leben oftmals enttäuscht und verletzt wurden, aus diesen Ereignissen wollen wir unsere Zukunft ändern, das bedeutet wir möchten unsere Vergangenheit hinter uns lassen und neue Wege gehen.

Aufgabengebiete:

• Überwachung und Kontrolle der illegalen Drogen-Felder-Verarbeiter-Verkäufer
    • Illegalen Schwarzmarkt kontrollieren
    • Waffenhandel zu betreiben und verbessern
    • Gangverstecke kontrollieren und verteidigen
    • Drogenhandel und Drogentransporte

Unsere Mitglieder:

Leitung:

Timo Kleber

Kalou Martinez

Rajesh Awolowo

stellv. Leitung:

Jimmy Ocean

Toni Smith

Ansprechpartner:

Alex Rammler

Mitglieder:

Tabby Elihu

Xer Snowhay

Boris Jelzin

Leon Körner

John Matrix

Moe Rix

Kev Stein

Fritz Firpo
    Terence Skill

Julian Borchardt

Walter White

Dennis El Moon

Roheisen Reiner

Sanny Kirschbaum

Zentralbank Zedrick

Edward Fuego

Lenny Lost

OoRP Teil:

Wir sind eine Truppe von Arma 3 Spielern die schon seit Ewigkeiten auf dem Server LiveYourLife spielen und uns schon lange kennen, teils kenn sich manche auch aus dem Reallife was das ganze zu einer Art "Familie" macht. Die meisten von uns sind im Schnitt zwischen 18 und 20 Jahre jung.

Wir spielen neben LiveYourLife auch noch ab und an KOTH, TDM oder andere GunGame. Die meisten von uns haben über 3000 Stunden Arma 3 Erfahrung und können diese sehr gut im Spiel einbringen.

Regeln & Richtlinien innerhalb der UN:

§1 Beitritt und Austritt:

-Einmal UN immer UN, das bedeutet nicht dass man gefangen ist, aber Loyalität wird sehr groß geschrieben

-"Clan Hopping" wird bei der UN nicht toleriert

§2 Rangvergabe:

-Innerhalb der UN kann man folgende Ränge erreichen: [UN Praktikant; UN Rekrut; UN Soldat; UN Offizier; UN Ansprechpartner; UN Stelv. Leitung; UN Leitung]

-Das Befördern und Degradieren wird je nach Leistung und Engagement getätigt.

§3 Überfälle :

-Die UN stellt Roleplay und Fairplay in den Vordergrund bei einem Überfall das beudetet: Keine Speedcalls, kein PowerRp, keine RP Flucht.

-Ein Überfall findet nur auf Routen statt auf den keine Bambis etc. verkehren.

-Überfälle dienen nicht zur Bereicherung

-Überfälle werden nach den Serverseitigen RP Richtlinien absolviert.

-Überfälle werden ohne Waffengewalt ausgeübt, es sei denn die Gegnerpartei reagiert aggressiv oder flieht.

-Überfälle dienen nicht als Racheakt

§4 Verhalten gegenüber der Polizei:

-Die Polizei wird nur gecallt sollte es zu einer Gefahr der eigenen Person kommen, bzw. keinen anderen Ausweg geben (Bsp: Verfolgung Drogenlkw, Razzia, Eingriff in ein KG etc.)

-Allgemeine Verkehrskontrollen werden von der UN ohne Calls absolviert, außer die Polizei entscheidet sich einen zu verhaften, dort greift dies als Callgrund

-Polizeifahrzeuge werden nicht ausgenutzt

-Bei gewonnenen Banken geht die UN Fair mit der Polizei um

§5 Verhalten gegenüber anderen Civs:

-Höflichkeit und Respekt sind das A und O

-Die UN ist keinem anderem Bürger auf Altis Rechenschaft schuldig

Jedes UN Mitglied hat beim Eintritt in die Gang sich mit den obigen Regeln vertraut zu machen und diese zu akzeptieren.

Mit freundlichen Grüßen

UNKNOWN UNIT

Moin Herr Winter,

leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen, da ich unterwegs bin und erst morgen nachhause komme.

Ich kann ihn noch keine genaue Zeit sagen wann ich morgen zuhause sein werde.

Schönen Sonntag ihnen

Mit freundlichen Grüßen

Rajesh Awolowo

Rajesh Awolowo

Hauptstrasse 13

Kavala

65201 Kavala

[email protected]

Polizeibehörde Altis

z.Hd. der Personalverwaltung

Hauptstraße 31-33

65201 Kavala

Kavala,21.12.19

Bewerbung zum Polizeibeamten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Über persönliche Kontakte und einer Vielzahl an Gedanken, habe ich beschlossen mich für eine Stelle als Polizeibeamter zu bewerben.

Mein Name ist Rajesh Awolowo, ich wurde am 15.03.2000 im Kreiskrankenhaus Athira geboren, mit Begeisterung verfolge ich seit meiner Kindheit ihren Polizeidienst. Schon immer habe ich davon geträumt fiesen Verbrechern das Handwerk zu legen.

Es kommt immer öfter vor, dass ich auf der Insel mitbekomme, wie skrupellose Fieslinge arme , hilflose Bürger terrorisieren.

In meiner Zeit bei dem Sicherheitsdienst lernte ich im Team zu arbeiten, Stresssituationen zu bewältigenund und Menschen vorurteilsfrei zu begegnen.

Auch den körperlichen Ansprüchen des Polizeiberufs fühle ich mich gewachsen.

Als leidenschaftlicher Fußballer konnte ich meine Fitness bereits bei zahlreichen Spielen der Bezirksliga unter Beweis stellen.Als Kapitän des FC Kavala bin ich es gewohnt,

Verantwortung zu tragen und meine Teammitgliederzu motivieren. Meine bisherigen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich mich in einem Team wohlfühle,

mich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen und körperliche sowie geistige Herausforderungen meistern kann. So wurde ich in meinem Wunsch, Polizist zu werden, bestärkt.

Da ich selbst höchst flexibel, motiviert und bereit bin, mich in unterschiedliche Bereiche einzufinden, möchte ich mich als Polizist bei Ihnen bewerben.Ich beschreibe mich als eine fokussierte aber auch engagierte Person mit Grips in der Birne. Meine Stärken sind:

Das Verlangen sich weiterzubilden

Konzentration

Unparteiisch zu sein

Lebenslauf:

2002-2004

Kita Athira

2005-2015

Realschule Athira

2016-2019

Ausbildung Fachkraft für Security

2020-2024

Angestellter beim Sicherheitsdienst

Out Of Rp-Teil:

Mahlzeit Moin!

Mein Name ist Sören und ich bin 19 Jahre alt

Ich komme aus dem wunderschönen Nienburg/Weser in NDS. Aktuell bin ich Geselle an in einer Großen firma arbeite in 3 Schichtsystem.

Meine Hobbys sind zocken, mit Freunden chillen und feiern gehen. Aktuell habe ich in Arma 3, knapp 2850 Stunden wovon so ca. 80% auf LYL verbracht wurden. Nebenbei spiele ich noch KOTH, TDM und GunGame. Ich bin eigentlich jeden Tag am Start auch wenn es nur für ein paar Stunden ist , am Wochenende gilt das Prinzip “Open End”.

Über ein persönliches Gespräch mit der Leitung würde ich mich sehr freuen .

Wenn sie fragen haben stehe ich ihn jeder Zeit zur verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Rajesh Awolowo

Steam ID: 76561198175604954