Beiträge von Kalou

Liebe Community und liebes lyl-Team,

mir fällt in letzter Zeit immer öfter auf, dass Spieler ihre Fahrzeuge einfach auf dem Spawnpunkt der Garage stehen lassen oder sie dort vergessen.

Um nicht jedes mal seine Zeit zu verschwenden, weil ein THWler bestellt werden muss, schlage ich mehrere Spawnpunkte für die Garagen an den Märkten und am Airfield vor.

Grüße

Kalou:danke:

Wenn man sich den Verlauf der letzen Monate anschaut, finde ich diese Entscheidung Konsequent und wer weiß ob es für ewig so bleiben wird?

Mein Empfinden ist, dass jeder zweite in einer größeren Gruppierung mit einer Cyrus und 5er Weste durch die Gegen zieht und es einfach nicht balanced ist. Für Neulinge, bzw nicht alt eingesessene Spieler ist es einfach nervig wenn dauernd mit 9.3 rumgeballert wird. Es gab genügend Beschwerden, Regeln, Diskussionen und andere Ungereimtheiten.

Ich denke nicht, dass die Mühen was gebracht haben sondern, dass diese gekonnt ignoriert wurden sind.

Gruß Kalou

Du darfst aber auch nicht vergessen das wir die Rolle einer Illegalen Gang spielen ist doch klar das wir nicht immer freundlich sind und das tun was uns gesagt wird.

Klar kann man unfreundlich sein, das meine ich auch gar nicht.

Aber man sollte trotzdem wissen wo die Grenze ist. Auch wenn es ein Spiel ist lasse ich mir ungern Wörter wie H****sohn oder bas***d an den Kopf knallen.

Da muss ich dir leider widersprechen. Ich bin mal alleine mit einem Hunter in Richtung Charkia GV gefahren und wurde direkt von Cop Hunter 2 Cop SUVs und einem BKA SUV angehalten. Sowie einer Cop Blackfoot über dem Kopf und diese wollten mich obwohl ich gesagt habe das ich zum GV will direkt festnehmen Waffe abziehen und den Hunter eintüten !!

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen. Ich bin davon ausgegangen, dass es so gehandhabt wird, wie ich es geschrieben habe. Wenn es nicht so ist, tut es mir Leid.

Gruß

Kalou

Ich habe das Gefühl, dass die Sache mit den GVs immer als Ausrede benutzt wird. Soweit ich weiß, lassen euch die Polizisten dorthin fahren, wenn ihr anhaltet und es ihnen sagt.

Im Punkt der Erzieherischen Maßnahme würde ich Rising sogar zustimmen.

Für mich kommt es nicht darauf an, dass man überfällt, sondern wie man es tut.

Ich habe in einem anderen Post schon mal geschrieben, dass ihr überfallen könnt wann ihr wollt, aber dass diese ständigen Beleidigungen nicht sein müssen.

Wenn wenig los ist, wird die Polizei getriggert und alles wird ausgeparkt. (mein Empfinden)

Normaler Dienst ist manchmal echt nervtötend.

Und dieses Sprengen sehe ich persönlich als kleinen Ausgleich.

Wenn die Zivs überfallen wollen und sich dabei verhalten wie zivilisierte Menschen, dann glaube ich auch nicht, dass Fahrzeuge direkt gesprengt werden. Callen sie jedoch gefühlt alle 15min irgendwelche Routen oder andere Polizisten und beleidigen diese dann noch aufs Übelste ist es in meiner Betrachtung die eigene Schuld.

Gruß Kalou

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D

Ich melde mich auch mal zu Wort,

dass es für illegale Gruppierungen exklusive Routen gibt, kann ich sehr gut nachvollziehen, da diese auch schwer zu befahren sind.

Aber warum sind die Routen der Legalen nur für diese und nicht für alle außer die illegalen?

Als Polizist möchte ich persönlich gerne mal etwas anderes außer Gold oder Nitro farmen.

Diese Routen sind komplex, neu und wenn überhaupt nur von den selben Personen befahren, was spricht also dagegen den Zugriff der Spieler zu erweitern?

@hage, wenn du im Gefecht bist und dann erstmal das Menü öffnen musst, kannst du dich nicht bewegen. Wenn du fährst, kannst du nicht lenken. Ich fand das alte einfach so gut wie es war. Und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, woher das Bedürfnis kam es zu ändern. Hat sich schonmal jemand darüber beschwert? Daran gewöhnen konnte ich mich jedenfalls bis jetzt noch nicht.

Bitte um Verbesserungsvorschläge :) habe darauf geachtet dass es spots zum snipen gibt, welche aber sehr wenige sind. Und dass die Fenster der Gebäude so platziert sind, dass sie einen taktischen vorteilhaben. Genauso sind die kleinen nebeneingänge Gedacht.