Beiträge von Franziskus Nominus

Frage: Wenn man die Dislike-Funktion ausmacht um mehr Leute dazu zu bringen ihre negative Meinung in Form von Text und nicht in einem boolschen Wert auszudrücken, warum macht man die Like-Funktion dann nicht auch aus?

Das schlechte daran die Like-Funktion an zu lassen und die Dislike-Funktion auszumachen ist nämlich, dass man bei einem Beitrag immer als allererstes eine einseitige Resonanz sieht (die Positive). Ich finde entweder sollte man, zumindest bei Vorschlägen, die Resonanz in zwei Richtungen sehen können, oder gar nicht. Zum Beispiel können Leute hier die den Beitrag/Vorschlag gut finden liken, aber die die ihn schlecht finden nicht disliken. Finde ich ist keine Diskusion, da hier so keine Chancengleichheit herrscht.

Meine Meinung. Bitte nicht schlagen.

Ich bin selber Rebelle aber 2500k was ist das

2.500.000 EUR also ziemlich viel Geld.

Ich denke, dass Dietriche als Hindernis für Rebellen beim Autodiebstahl gedacht sind. Wenn ich mal so daran denke wie viel mehr Zeit ich und meine Kollegen bei Überfällen benötigen, weil keiner an Dietriche gedacht hat, finde ich schon das Dietriche auch mit einem Preis von 2,5k ein Hindernis oder eine Hürde sind.

Des weiteren ist es wichtig zu erwähnen, dass Fahrzeuge nur geklaut werden dürfen wenn du unkooperativ oder auf einer illegalen Farmingroute überfallen wirst.

Außerdem ist nennenswert, dass um ein Fahrzeug zu verkaufen alle Gangverstecke in dem Besitz der Gang sein müssen und 50 Spieler auf dem Server sein müssen. Selbst wenn man alle Gangverstecke beitzt, muss man dem Besitzer noch ein Rückkaufangebot stellen welches maximal die hälfte der Versicherung, also bei einem Ammo 750k betragen darf.

Wenn man also 10 Dietriche für eine 75% Erfolgsachance benötigt und dafür 500k zahlt macht man mit einem Ammo 250k Gewinn (Nur in 75% der Fälle). Das aber auch nur wenn die Person das Angebot annimmt, sonst macht man sogar minus oder Cops warten sogar noch ma Rebellenautoschieber. Theoretisch müsste man hier dann noch Verlust von Equip (Waffen und Mags) bei Toten hinzurechnen.

Zusammenfassend könnte mann sagen, dass eine so enorme Preiserhöhung bei Dietrichen ein Verlust für Rebellen bedeuten würde.